Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängern oder nicht?

AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na was schon ? Nix natürlich......
Wozu haben alle die Dir hier geantwortet haben, überhaupt geschrieben, wenn Du es nicht liest ? (Oder hast Du es nicht verstanden ?) :emoticon-0127-lipss

=> Du sollst abwarten bis zum Schluss und dann für 29,99 + 14,- + 5,- HD+ zahlen.

So, und jetzt möchten wir bis Mitte/Ende August nichts mehr lesen.........
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

hi theo,

was schreist du mich denn so an, habe nur kurz darlegen wollen was mir jetzt angeboten wurde.

Und dein letzter Satz, naja wenn so der Umgangston hier sein soll, ist schon traurig.

Gruß

koiterus
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Du hast nicht "dargelegt", sondern eine überflüssige, da hier schon zigfach beantwortete, Frage gestellt.
Wozu ?
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

@Tehoha:
Du brauchst die posts der user hier nicht kommentieren, ob sie Dir passen oder nicht, wenn Du eine vernünftige Antwort auf Fragen hast, kannst Du dann natürlich gerne antworten.
Dieine Belehrungen kannst Du Dir hier aber schon sparen. :agree:
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Was ist wenn ich es kündige zu richtige Zeit , und dann auf meine Frau, oder Vati neu günstiger abschliße ?
Dann hier und her schaukele ;)
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Hallo ich bin neu hier und habe am 2.07. folgenden Vertrag bei Sky ausgehandelt. Sky Enterainment, Bundesliga und Sport (alles in HD) für 24,99€

Ich behaupte mal Sky braucht Kunden!

Gruß Lionheart13


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Kündigen und dann warten....
Und wenn das Telefon läutet, nicht annehmen (shy).
Und mit Entertainment nicht mit Starter!
Gruß

Edit: 34,95€ ohne HD+ , 3D war damit zufrieden!

Gesendet von und mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Wäbmän2
Auf vernünftige Fragen bekommt man vernünftige Antworten, aber leider wurde keine vernünftige Frage gestellt. Und darüber hinaus habe ich dem Fragesteller -neben meiner unzumutbaren "Belehrung"- auch noch eine sachliche korrekte und zielführende Antwort gegeben und FETT markiert. Oder bestreitest Du das ?
Hinter den letzten Satz hätte ich allerdings einen Smilie setzen sollen.

Alles klar ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu ? Um bessere Preise zu bekommen ? Theoretisch ja, aber in der Praxis sind die Verlängerungsangebote für gekündigte Verträge meist besser als Neukundenangebote. Man muss nur bis kurz vor Aboende warten. Dann muss man nicht "schaukeln".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Bin auch am überlegen, ob ich das Angebot von Sky annehmen soll, weil es noch nie so günstig war:
Kompl. Paket mit HD: 29,90€
Ohne Bundesliga: 24,90€
Ohne Sport: 19,90€

19,90€ für "Alles" außer Sport finde ich eigentlich einen annehmbaren Preis.....
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Seit 1. Juli werden die Sender
Sat.1 Emotions
Pro Sieben Fun
Kabel Eins Classics
nicht mehr ausgestrahlt.
Den Sender Animax hat Sony Pictures Television zum 30. Juni 2016 in Deutschland und Österreich eingestellt.

Schade, Kabel Eins Classics war m.M. nach wenigstens halbwegs noch qualitativ akzeptabel.
Früher war ja noch VH1 Classic mit im Angebot, lassen halt immer mehr nach...

Grüße
Hardy
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Hab da eigentlich ein sonderkündigunsrecht wenn die einfach sender abschalten ?
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Glaube nicht, das waren ja keine direkte Sky Sender sondern nur eine Zusammenarbeit mit Sky
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Hallo brauche kurz hilfe, will mein Vertrag jetzt verlängern, bei der Auswahl steht receiver für Erstkarte wählen ich muss dort ein Hagen setzen sonst komme ich nicht weiter, wenn ich dann Receiver Info und auswahl klicke steht dann vorhandene Hardware nutzen. frage ist halt bekomme ich eine neue Karte oder behalte ich meine alte V14
 
Zurück
Oben