Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängern oder nicht?

AW: Vertrag verlängern oder nicht?

@rexi
Du behältst deine Karte. Würde aber zwecks Verlängerung lieber anrufen, dann dürfte auch der Preis besser sein. Welcher Preis wird denn online bei welchem Abo angeboten?
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

@rexi
Preis ist dann in Ordnung. Gab zwar schon einige mit 29, 99 für das Vollabo, aber das ist wohl die Ausnahme. Wenn du aber aufs CI+ Modul wechseln willst wirst du doch noch telefonieren müssen, gibt es (glaub ich) nicht online.
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werden wir eigentlich Sonderkündigungsrecht haben, wenn es bei Sky ab der Saison 2017/2018 keine Freitag Spiele, keine Montag Spiele und keine Rele mehr gibt?

EDIT: Sogar einige der Sonntag Spiele hat Sky an Eurosport abgegeben wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es trotz der Kooperation mit Eurosport eine Zusammenarbeit gibt, denn wofür sollten sie es teuer einkaufen, wenn sie danach keine Exclusiv Rechte mehr haben?
Das Freitag Abend Spiel ist eine Institution ! Grauenhaft

Ein ambitionierter Buli Fan stellt sich danach einen 2. SAT Receiver, 2. Karte, noch eine Fernbedienung hin wg. dem Drecks Pairing, oder wie?

Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2018 :(
 
AW: Vertrag verlängern oder nicht?

Das wäre mal interessant zu erfahren. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ES Millionen € für ein paar Spiele hinlegt, ohne sich das versilbern zu lassen. Würde mich nicht wundern, wenn ES2 ab August 2017 aus dem Sport-Paket von Sky entfernt und separat - gegen Aufpreis - vermarktet wird.

Klasse Kartellbehörde. Da haben sie ja mal super im Verbrauchersinn gehandelt :emoticon-0148-yes:. Es gibt sicher Fußballfans, die liebend gerne nur einen Teil der Freitags- und Sonntagsspiele sehen würden und am Rest kein Interesse haben. Warum sollen die dann das Komplettpaket bezahlen... ich bekomm' Hirnfraß :emoticon-0179-headb

(Ist zwar allees OT, aber die meistens Posts in diesem Thread gehören m.E. sowieso hier hin <Klick>)
 
Hallo,
habe mich an euren Vorschlägen gehalten und bis jetzt gewartet. Heute ist der letzte Tag meines Vertrages, habe leider noch kein Angebot bekommen, bis auf das welches ich hier schon einmal gepostet habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Lg
Koiterus
 
Ruf an , war bei mir auch so. Habe es jetzt für 34,99 ohne HD+ bekommen.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Moin,
Da ist alles dabei?

Koiterus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das 34,90 Angebot auch bekommen- Soll aber 2 Jahre Laufzeit sein. Was ist dann nächstes Jahr mit Buli? Keine Garantie, dass dann ES noch dabei ist...
 
Das Angebot für 34.90€ bekommt du auch für nur 1 Jahr Laufzeit, allerdings kommt dann die Aktivierungsgebühr hinzu.
 
Zurück
Oben