Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag taucht nicht beim Anbieter auf

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

Bei einem Media Markt gab es so einen Subunternehmer der Handy, Strom und Gas Verträge abschließt mit MM Gutscheine. Da ich einen Gas Vertrag brauche habe ich einen abgeschlossen mit 150 MM Gutschein.

Von dem Anbieter habe ich heute erfahren dass ich garnicht als Kunde auftauche. Vertrag wurde am 14.11.2020 abgeschlossen. Den MA finde ich dort auch nicht mehr.

Wie ist es mit dem was ich unterschrieben habe? Wiederum oder storno von alleine?
 
dir ist schon bewust das du ganz einfach verascht wurdest ??
kanst inerhalb von 2 wochen einfach kundigen , ob das aber so einfach in Corona zeiten geht ist ne andere sache , mitlerweile alle die keine lust haben schiben alles auf Corona
 
@czutok er wurde verarscht, weil?
Deine Aussage impliziert ja, dass Media Markt es Betrügern gestatten würde in ihren Räumlichkeiten zu agieren.
 
weil MM nie gutscheine für sowas gibt , und wie er schon selbst schreibt "Subunternehmer" , die stellen sich immer da wo viele menschen vorbei gehen , zimlich oft in baumarkten , MM , Saturn eingengen

er hat ein vertrag bei so genanten fligendem händler gemacht , der vertrag ist aber zu 100% echt ;) :ROFLMAO: , alles andere aber nicht

PS.
ich würd das klein gedrückte durhlesen , und es wird sich heraustellen das er ganz was anderes unterschriben hat als der händler im versprochen hat ;)

PPS.
mir wolte letzte woche im Baumarkt einer ein Telekom anschlus andrehen , der war richtig aufdrenglich und sogar agresiv gegen den Baumarkt kunden , nur weil alle im mit grsem bogen umgegangen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die im Eingang des besagten Markts stehen, dann hat dieser das ja wohl erlaubt. Wenn nicht, dann fliegen die dort sofort raus... Stichwort Hausrecht.
Und es steht diesen geduldeten Anbietern auch frei den Kunden Gutscheine anzubieten.
 
Ich hatte in der gleichen MM Filiale bei dem gleichen Typ vodafone Kabel vertrag gemacht mit 250 Euro MM Gutschein.

Lief alles ohne Probleme.

Ich habe nur so eine Auftragsbestätigung von eprimo bekommen. Was anderes habe ich auch nicht unterschrieben.
 
Es gibt Neuigkeiten zu diesem Thema.

Nachdem 3 Wochen sich niemand von eprimo gemeldet hat habe ich über einen Anbieter einen Gasvertrag abgeschlossen. Die übernahme wurde durch den Grundversorger für Februar bestätigt. Alles durch.

Jetzt kommt ein Willkommenschreiben von eprimo. Die haben tatsächlich mehr als 3 Wochen gebraucht das ding bei mir als Vertrag anzulegen.

Meine Frage ist jetzt eigentlich welcher Vertrag gültig ist? Der wo zuerst oder der wo schon abgeschlossen und beim Grundversorger durch ist?
 
Ich vermute beide.
Schau ob Du noch irgendwie raus kommst aus einem.
 
Hab bei dem Netzbetreiber nachgefragt. eprimo hat die Leitung übernommen. Ich kriege heute einen Rückruf von der Rechtsschutz Versicherung. Dann hole ich mir einen Anwalt.

Der Andere vertrag bei Sparstrom taucht nicht mehr im Online Portal auf.

Auf meine anfechtung des Vertrages hat eprimo nicht mal geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben