Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft aus, keine Angebote Post

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo beisammen,

Mein Komplettabo inkl. HD zum Vorzugspreis von 42,- EUR/Mon. läuft zum 30.09. aus. Ich habe allerdings noch keine Post von Sky bekommen, wie man es so oft hört. Ich bin das erste mal Sky Kunde.
Auf einigen Schnäppchenseiten, hab ich gesehen, das es im August ne Aktion zu ~35€ gab. Da hab ich gepennt.

Aber nach sowas hab ich natürlich gesucht. Gibts da noch Chancen? Am bequemsten wärs doch, wenns einfach nahtlos weiter läuft.


PS: Die EMMs sind ja sowieso geblockt. Kann ich die Tiers auch über den 30.09. ausreizen?
 
AW: Vertrag läuft aus, keine Angebote Post

Hi,

eigentlich solltest Du Post oder einen Anruf von Sky erhalten haben, die Karte ist noch so lange offen wie Dir die Entis anzeigen.

Eventuell einfach mal selbst bei dem Verein anrufen ?
 
AW: Vertrag läuft aus, keine Angebote Post

Hallo!Bis zum 30.9. ist doch noch so viel Zeit,die melden sich auf jeden Fall!Die besten Angebote gibt es immer zum Schluß!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Vertrag läuft aus, keine Angebote Post

Eine Woche vor dem 30.09 kommen die wichtigen Angebote.
Da hat sich bisher bei SKY nichts geändert.
 
AW: Vertrag läuft aus, keine Angebote Post

Aber, hast du auch fristgerecht vorher gekündigt?

Wenn nicht, bekommst du auch kein Angebot, denn dann bezahlst du ab Oktober das Voll ABO!
 
Zurück
Oben