Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versuche grad eine neue Binary für meine Uralt DM500HD OE 1.6 zu compilen

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Auch wenns jetzt nicht direkt was mit Simplebuild zu tun hat..
Versuche grad eine neue Binary für meine Uralt DM500HD OE 1.6 zu compilen, funktioniert auch soweit, versuche ich die Oscam zu starten erhalte ich folgenden Fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was mache ich falsch?
 
Ein Tipp, da ich ebenfalls noch 500HD bei meiner Verwandschaft habe:
Flash dir das aktuelle openATV.
Danach den Feed für den Camcenter installieren..

Greetz
 
Bin auch auf der Suche nach der neuesten Oscam für OE 1.6.
In der Database habe ich noch nichts gefunden und das Kompilieren an der Dream funktioniert nicht.
Kann man eine OE 2 iwie auf OE 1.6 patchen?
 
Zurück
Oben