Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support versteckte ordner

Speedy2912

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe auf meinem iPhone den Jailbreak 4.3.1 durchgeführt und es hat alles wunderbar geklappt.
Nun wollte ich es einem Freund auch Jailbreaken, aber finde in dem Ordner iPhone Software Updates nichts!!!
Habe schon bei den Ornder-Optionen alles freigegeben und trotzdem nichts:emoticon-0124-worri
Habe es auch an verschiedenen Rechnern probiert und trotzdem nichts.

Kann mir bitte einer HELFEN.
 
AW: versteckte ordner

Hallo chriss,
habe mir die Software runtergeladen und in iTunes mit der Tastenkombination versucht.Jedoch tut sich da nichts.Geht es nicht wenn ich die Software direkt in den Ordner iPhone Software Updates reinkopiere?

P.s. Habe Vista bei mir drauf.
 
AW: versteckte ordner

Möchtest du den Jailbreak mit iOS 4.3.1 machen? denn du kannst das iPhone auch mit iTunes auf die iOS 4.3.3 Updaten und dann den Jailbreak durchführen Anleitung findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f520/untethered-jailbreak-ios-4-3-3-redsn0w-0-9-6rc15-141865/
Wenn du ein iPhone Wiederherstellen oder eine andere Software installieren möchtest muß nichts in einen Ordner kopiert werden. Einfach Software Downloaden iDevice mit iTunes verbinden mit oben genannter Tastenkombination auf Wiederherstellen und heruntergeladene Datei auswählen.
Aber um auf eine ältere iOS Version Wiederherstellen zu können benötigt man gesicherte SHSH Dateien da Apple das Signieren einstellt wenn eine neuere iOS Veröffentlicht wird, dadurch kommt es dann zu Fehlermeldungen bei der Wiederherstellung.
Wie man die SHSH Dateien sichert kannst du hier nachlesen
 
Zurück
Oben