Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von redskyfox, 19. Februar 2010.

  1. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich großes Interesse an Deluxe Lounge HD, Unitel Classica HD usw. habe, hab ich mich dazu mal schlau gemacht und herausgefunden, dass die genannten Sender in Deutschland bisher wohl nur über Kabel BW angeboten werden.
    Ist es möglich diese über Sat (23,5° oder 19,2°) zu erhellen, wenn sie von einem Server via Kabel eingespeist würden?

    gruß redskyfox

    Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir schon weiterhelfen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Hi redskyfox,

    ein Blick auf die Home Page von DELUXE TV hätte Dir verraten, dass man die Programme weltweit empfangen kann. Somit fällt Kabel BW als alleiniger Anbieter schon mal aus. :)

    Du kannst für Dich prüfen lassen, wie bei Dir der Empfang möglich ist. Dazu gibst Du einfach Dein Land und Deine Region in die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren ein.

    Bei mir hier im Süden bekomme ich die Programme unter:

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Position: 19,2°Ost
    Kodierung: unverschlüsselt
    Transponder: 92
    Polarisation: vertikal
    Downlinkfrequenz: 12.246 GHz
    Symbolrate: 27,5 MSymb/s
    FEC: 3/4
     
    #2
  3. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Da bringst du was durcheinander. Das Deluxe TV FTA sendet weiss ich.
    Mir geht es aber um Deluxe Lounge HD !!!

    gruß redskyfox
     
    #3
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.332
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Hast Du denn nun schon mal einen Blick auf die Seite geworfen? Klick mal auf Suchmaske. Dort steht unter anderem auch:

    Unsere kostenpflichtigen Pay-TV Sender:
    DELUXE ROCK, DELUXE SOUL, DELUXE GROOVE, DELUXE LOUNGE HD

    Es werden alle Empfangsmöglichkeiten Deiner Region aufgeführt. Nicht nur die FTA Programme.

    Die haben da einen Blog und auch einen Service Bereich. Dort wird man Dir sicherlich eine aussagekräftige Antwort auf Deine Frage: "Ein einfaches "Ja" oder "Nein" würde mir schon weiterhelfen ..." geben können.
     
    #4
  5. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Meine Frage bezog sich auf Cardsharing und ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Wenn ich z.B. eine KD-Karte im Share habe, kann ich damit ja auch die KD-Programme auf 23,5° erhellen. Wollte halt nur wissen ob das mit einer Kabel BW-Karte ebenso funktioniert.
     
    #5
  6. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Also wenn du eine KD Karte im Share hast, dann kannst du diese Kanäle auch über 23,5° empfangen. Allerdings sendet Kabel BW nicht über Sat wie KD, also bringt dir die Kabel BW Karte im Share herzlich wenig, wenn du keinen Kabel BW Anschluss hast!
     
    #6
    redskyfox gefällt das.
  7. redskyfox
    Offline

    redskyfox Ist oft hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    @gagamel1989 - Danke für deine Antwort.
    Auf 23,5° sind beide (Deluxe Lounge HD und Unitel Classica HD) verfügbar und in Nagra verschlüsselt. Dachte die machen die Zuführung für Kabel BW ...

    gruß redskyfox
     
    #7
  8. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Verständnisfrage zu Kabel BW-Karte

    Na dann sollten die Sender ja mit einer KD Karte hell werden...Versuchs doch einfach!
    Ich kann es leider nicht testen. Hätte zwar mehrere Karten im Share, aber leider 23,5° nicht angepeilt!

    Gruß
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.