Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versorger hinzufügen

Mr Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Nabend!
Mein SL 35 E1 SF hat ein Sorglospaket drauf. Soweit alles OK, alles helle (PW, PW Dire*t, BMovies, wie die Ampel bestätigt. Aber zusätzlich gehen lt. der Ampel auch die "brennenden Berge". Soweit ich weiß sind die Berge beim Versorger 505; genau diesen habe ich noch in keinem Paket gefunden.
Wie füge ich den Versorger 505 hinzu, um auch die "Berge" sehen zu können?
 
AW: Versorger hinzufügen

wenn ich das richtig verstehe ist das ein Land mit Ö...

Die aktuelle Soft, die mit green, hatte bisher damit kein Problem.
 
AW: Versorger hinzufügen

:24::24:nee er meint das glühen der alpen!!:24::24:
 
AW: Versorger hinzufügen

Normalerweise sollte 2x P***Star als Versorger zu finden sein. 1x 503 und 1x 505. :JC_hmmm:
 
AW: Versorger hinzufügen

naja,

DIE Alpen glühen da bislang auch. Aber es muss ja nicht alles glühen, oder ? :21::20::21:
 
AW: Versorger hinzufügen

Klasse, so viele nette Leutz online!

Die Ö's sind alle hell!
Die Alpen glühen aber im dunkeln. Warum?

Habe Versorger PW501, PStar(503), PStar+(511). ->Die 505 kann i net finden.

Die -GREEN- geht? - Ich lade dann mal kurz! Doofe Frage: Nur den maincode, oder?
 
AW: Versorger hinzufügen

:D Guschi.. - Nich schlecht...

Habe eben das Sorglospaket_universal_E1_SF_Pirates-Edition geladen. Wie vorher, alles funzt, außer Alpen.

Ach, noch ne Info:
Wenn ich auf dem Programm der Alpen bin und Info drücke: Versorger Unknown Cryptow (0008) und CA System Cryptoworks. Ändern kann ich diese Einstellungen nicht!
 
AW: Versorger hinzufügen

Mach mal einen Sendersuchlauf.
Neu gefundene werden hinten an die vorhandenen angehangen.
Event. ist er dann dort mit bei. Also doppelt angezeigt und nur einer geht.
 
AW: Versorger hinzufügen

Sendersuchlauf .... fertig.
Finden, mi*t. Alpen nicht erneut gefunden. Vielleicht noch ne Idee?
 
AW: Versorger hinzufügen

Trotzdem, Danke. Vielleicht hat mein Receiver was gegen merkwürdige Sender. rtl und sat1 boykottiert er auch, grins
 
AW: Versorger hinzufügen

Wenn du mit Sendersuchlauf keinen Erfolg hast, was mir sehr merkwürdig erscheint, dann kannst du diesen auch manuell eingeben.
Hast du das schon mal probiert??

Hier die Daten:
LNB Frequenz: 9750/10600 sollte klar sein:24:
Frequenz: 12148 H 27500
V/A/PCR: 255/256/255

Versuch das mal, dann sollte der Sender auf jeden Fall gefunden werden!
Beachte aber, wenn dort Sendepause ist immer
Versorger: Unknown Cryptow (0008) und CA System Cryptoworks steht! Das ist normal, schalte dann mal dahin wenn dort gesendet wird und du wirst sehen, dass alles Hell ist.:71:
 
AW: Versorger hinzufügen

Echt, danke!
Die Daten stimmen exakt mit der in meinem Recevier überein. Wenn so ein Film anfängt, kann ich so 15min sehen und am Ende eines solchen Films ebenfalls so 15 min. Schätze, das hängt aber mit dem Sender zusammen, denn während dessen zeigt die Info an, daß er keinen Key braucht.
Nun, habe nen Sendersuchlauf gemacht, keine Änderung.
Habe die SL35-M25_universal_Pirates-Edition_Darkside-Settings.bin aufgespielt, alles hell über 19.2E, außer den Bergen.
Wollte deine Daten eingeben, sind genauso vorhanden.
Laufen die Alpen bei Dir? Falls ja, welche FW benutzt Du denn?
 
Zurück
Oben