Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Ja, das Image wurde leider komplett geflasht, also wohl auch mit Bootloader. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Receiver erneut zu flashen?
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Hallo,

es gibt eine Möglichkeit den Resi über ein Verfahren das JTag heißt wieder zu retten. Die JTag Anleitungen findest du >HIER<
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

hey, der link geht irgendwie nicht mehr, hat jemand noch die datei und kann die posten???
dankeschön
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Schau mal hier:

Da gibt es alles was du brauchst.
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Hallo

Unterstützt das Paket auch pw-star?
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Ja.. ist alles drin!
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Hallo,

bei mir funktioniert der download nicht wenn ich auf Sorglospaket drücke?

Ist das der falsche Link?

Immer wenn die Seite aufgeht bin ich ausgeloggt, und kann mich nicht anmelden???
 
AW: Neues Sorglospaket AU-ON-FIX SL 35 E1 Chip

Hallo,

dieses Sorglospket ist schon sehr alt und es gibt bereits einige neue.:4:

Alles was gesucht wird findet man hier: >KLICK<

Es wurde extra ein Bereich für Software eingerichtet. Dort werden immer die aktuellen Angebote :3: eingestellt!

Alle weiteren Fragen bitte zu der Aktuellen Software im SW-Bereich stellen. Schreib eure Fragen einfach in das Thema der Software die ihr nutzen wollt!



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben