Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Version für mein Samsung Galaxy Tab S 8.4!

tifo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich suche für mein oben genannte Tablet ein funktionierende Igo Version! Am besten mit Karten für Europa und was ich sonst noch alles benötige. Könnt Ihr mir dabei weiter helfen?
 
Hallo,

hast du dich hier schon mal informiert bzw. selbst gesucht?

 
Ich fahre am Montag Richtung Kroatien und musste übers Wochenende noch arbeiten. Anfangs wollte ich Google Maps als Navi nutzen, jedoch gefällt mir Igo um einiges besser!

Igo hatte ich vor ein paar Jahren schonmal installiert, auch mit Hilfe von hier ausm Forum. Vielen Dank nochmal!
Nun fehlt mir aber die Zeit für s suchen, Auto muss noch gepackt werden usw. Ihr kennt das! Außerdem habe ich mich mit diesem Thema ewig nicht auseinander gesetzt!

Darum habe ich auf schnelle Hilfe gehofft! Kartenmaterial hätte ich noch; zB diese "Germany_R3_NQ_2013.Q1_130604.fbl". Ist dann wohl nicht mehr aktuell!

Also, könnt ihr helfen?
 
Das ist aber schade! Nach meinen Urlaub wird das Navi eher weniger gebraucht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das ist das Problem! Schnelle Hilfe kannst du hier bestimmt erwarten, jedoch wirst du ganz bestimmt nicht im Handumdrehen, ganz ohne Erfahrungen und Kenntnisse ein Navi bzw dein Handy aufrüsten. Das ging bei vielen schon in die Hose. Jedoch möchten wir hier nicht diejenigen sein, die hier nicht helfen. Daher hier mal ein paar Links für dich:

Hier der Link für die Software:
Den aktuellen Kartenlink findest du ebenfalls dort im Beitrag von mir.

Das solltest du auch gründlich lesen

Ansonsten findest du hier sämtliche Threads und Beiträge, die du nicht ausser Acht lassen solltest, speziell am Anfang wäre eigentlich vieeeeeeeeel lesen angesagt.

Viel Glück bei deinem Vorhaben!
 
Vielen Dank! Dank der Hilfe von wiscal konnte ich Igo installieren. Habe dann natürlich auch start schwierigkeiten! Ich denke das ist der fehlende sys.text
----------------------------------------------------------------------------------
Mein Fehler! Hatte alles auf SD Karte! Funzt wohl nicht - daher alles auf Hauptspeicher sieht erstmal gut aus. Nur habe ich die Einstellungen auf Englisch, welche Datei brauche ich für deutsch?
 

Anhänge

  • 20190721_212342.jpg
    20190721_212342.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20190721_212429.jpg
    20190721_212429.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil keine genauen Angaben zur verwendeten SW gemacht wurden, ist es möglich das u.a. auch noch die dt. Stimmen fehlen.
Nach dem Urlaub kann man sich dann z.B. hier weiter einlesen, betreffs deutscher Menüführung und Stimmen:
Wie schon erwähnt, sowas kann man nicht übers Knie brechen.
 
Lade eine deutsche Igo-Nextgen-Version aus dem Forum und kopiere die Datei aus dem Verzeichnis "Igo XXX" - "content" - "lang" (sollte "lang_german.zip" o.ä. heissen) in das gleiche Verzeichnis deiner Igo-Version.
 
Zurück
Oben