Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschlüsselte Programme mit DM 8000

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hy, habe mal ne Frage!

ich habe Sky als abo !

kann ich denn mit meiner DM 8000 irgendwelche andere Sender empfangen
die verschlüsselt sind ?
wenn ja denn welche und wo muss man dann den key eingebenhab mich mit dieser Geschichte noch nicht beschäftigt
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Dann schau dich mal hier um: Link Removed

und in der Database fondest du sicherlich die passenden Key Files ect. ect.

Und bisschen Lesen im Board schadet auch nicht. ;-)
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

mal so ne allgemien Antwort wär nicht schlecht, lohnt`s sich oder gar nicht
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Mommentan was "größeres" was geht ist (ORF+Austria-Sat), Rai, Telespazio, ect. ect. und einiges in BISS veschlüsseltem, Anlage mal das aktuelle Key File.
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Welche Image noch einfacher bei einigen Image kannste die Keys online mit der Box downloaden!!
Und es wird helle!!:thank_you:
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Meine Installation: Petr Pan Neverland 2.2 und PP Keyupdtaer, läuft super.
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

das klingt gut, haste mal ne Anleitung für mich,
danke
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Peter Pan Neverland 2.2 installieren, danach den Keyupdater wie beschrieben:
Key updater for all Dreambox Emu]

enter the script to var/ppteam/script chmod 755

and you will find the script in your PP menu - Tools - Userscript

Link für den Updater:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle Digsat.net
Hoffe es hilft dir(euch)
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Hi mich würde interessieren , wie ich meine Sky Abo Karte im Kartenschacht zum Laufen bekomme anstatt im CI-Modul reinstecken zu müssen? Hab ne DM 8000S.
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

Dann wäre aber das CVS Image vom OoZooN-Image-dm8000 aber gelöscht mit sämtlichen dazugehörigen Erweiterungen und Plugins, oder???
 
AW: verschlüsselte Programme mit DM 8000

wenn ich das Peter Pan newer land nehme,
kann ich da genauso meine Box mit cccam im cs betreiben?
 
Zurück
Oben