Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verschlüsselte Kanäle plötzlich alle weg!

P

pazzo1984

Guest
Hallo zusammen,

bin leider sehr neu in diesem Bereich und habe ne kleine Frage an euch, bin nämlich langsam verzweifelt u genervt!

Habe eine Dreambox 800 se hd mit SKY Italia z.B. draud, natürlich auf nicht ganz legalem Wege. :emoticon-0111-blush

Nun, war gestern nach einer Woche Ferien zuhause und konnte in aller Ruhe Milan anschauen auf sky italia alles super, doch dann ab ungefähr 00:30 Uhr plötzlich nach u nach alles verschlüsselten Kanäle weg, vorallem natürlich die HD Sender, sprich SKY Italia, und alle deutschen HD Sender, (PRO 7 Hd usw) Der Typ der mir alles verkauft hat meint dass alle seine Kunden keine Probleme hätten nur ich! Aber wieso??? :( Könnte es an der Fensterdurchführung liegen? Habe über ne Woche problemlos schauen können. Internet ist ziemlich schnell (70.000er Leitung) an was kann das liegen? Irgendwelche updates die man machen muss, der Verkäufer sagt die macht es automatisch..Bevor ich jetzt wieder den Verzokäufer stress dachte ich vielleicht kann mir jmd helfen.

Danke und Gruss

pazzo1984
 
Zurück
Oben