Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschenke C-Lines für Sky DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verschenke C-Lines für Sky DE

was kann ich dafür, dass du 80€ für pay-tv im monat ausgibst?

an eine sky s02, bei der nur die buli SD sender fehlen, kommt man für effektiv unter 15€, habe ich mal gehört...


was sky UK und IT angeht, stimme ich zu. das kann man nicht verschenken wegen der wenigen clients, die pro karte gehen. das geht selbst bei normalem tauschen eher schlecht.
 
AW: Verschenke C-Lines für Sky DE

Hier,ich verschenke eine aber : for your eyes Only !!!

C: fflyumsonst.schauen.org 00815 8im8gegenzug bekomm83ich7deine2Frau

einfach bei dir einfügen in der cccam.cfg
 
AW: Verschenke C-Lines für Sky DE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nöö - Cccam.cfg nicht gelesen / verstanden?
Anders: Geht nur, wenn der Server es zulässt... :D

Zu dem Rest deiner Frage allgemein:
Weil wir hier nicht bei der Caritas sind! Wie es @GianniBlaze bereits geschrieben hat, habe auch ich hier ein Abo, dass ich mir kostenlos "erweitern" möchte - also suche ich nach Partnern, denen mein Abo selbst fehlt und die mir im Gegenzug ihr Abo geben, damit sich mein Abo erweitert.

Weil es passieren kann, dass ein Partner mal ein Netzwerkproblem hat, ist es auch immer gut eine zweite "Ersatzline" zu haben, damit man sich nicht im Formel 1 Rennen mit einem Standbild rumärgern muss...

Wenn man Zuhause noch ein Zweitgerät, oder Drittgerät (wie ich: PC-TV-Karte und Kinderzimmerbox) hat, dann sind schon 6 Leute an meiner Karte...

Und wenn ich noch weitere Erweiterungen erhalten kann, dann sind weitere Leute an meiner Karte...

Zugegeben:Reshare wäre eine Alternative, was aber den Zugriff auf meine Karte potenzieren könnte...

...und bei alle dem, sollen wir auch noch unsere Abos zusätzlich verschenken? - No way - zumindest nicht für mich!

Gruß
STAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben