Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Nur nochmal ne kurze frage zu iptv. Hat jmd schon mal so ein abo mit türkischen kanälen plus ip box getestet. Wer hat erfahrung damit wie ist die bildqualiy gibt es aussetzer? Ich frage jetzt weil ich nicht sicher bin ob der vermieter auch zu so einer flachantenne nein sagen wird.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mach ein solar daraus oder hat er auch was gegen Batterie aufladen HIER IST ALLES ZUM TARNEN braucht ja keiner wissen dass das kein Solar ist . wenn dein Vermieter sich auf den Satstuhl setzt ist der Empfang natürlich stark gestört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Das Satsignal geht auch durch Holzvertäfelung durch, doppelt beplankte Fichte zB. Ich habs bei mir im Giebel mit einer 60er Schüssel geschafft noch 50% zu bekommen. Naja, zumindest Astra 19,2, er braucht glaube 42 Grad für Türk.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

jungs danke für die tipps :), ich wollte eigentlich noch von euch wissen ob das etus tv Angebot was taugt, ich habs jetzt als app benutzt und ich bin voll zufrieden kein bild das hängt alles flüssig über ein mehreren Zeitraum. Die meinen glaube ich ihr Angebot ernst , ja gut wieso soll ich jetzt im Monat 10 euro zahlen wenn ich eutelsat schaffe, ich würde wirklich eutelsat bevorzugen aber soweit ich gehört habe gibt es keine lösung gegen irdeto2 verschlüsselungen lig tv digitürk usw. nur die herkömmlichen Sachen gehen. wenn ich was falsches gehört habe dann klärt mich bitte auf. natürlich mach ich dann Undercover den stuh oder die flachantenenn solar anlage ran :) und auf den stuhl schreibe ich bitte nicht sitzen ist besetzt :)
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

...da hast du nichts falsches gehört.
Du kriegst alle Sender hell die Cryptoworks verschlüsselt sind mit der Provider ID 0D00C0, sind so knapp 100 Sender.
Die Irdeto verschlüsselten werden nicht hell.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Noch ne frage zur verschlüsselung werden die bundesligaspiele dann auf trt habrr und trt3 hell oder extra verschlüselt? hat jmd schon ausprobiert?
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Hier hast du die Sender auf 7° OST da siehst du was in Cryptoworks verschlüsselt ist ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...aber TESTEN könnten ein paar Cryptoworks schon abgeschaltet sein
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Die Bundesligaspiele werden mit dem BISS Key auf TRT 7.0 nicht hell - jedenfalls nach meiner Beobachtung nicht live, müsste mich schon sehr täuschen. Auf 15.0W bei ESPN geht es ... Was mit dem 42.0E BISS ist, kann ich nicht sagen.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

...war da nicht mal was, das man dafür eine andere ymod Variante oder einen Patch benötigte?
Mir ist so.

Da müsste man mal bei SU nachsehen.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

hi das gleiche porb hat meine sis auch.. und ich habe ihr geraten mit iptv list updater auf die sender abzugreifen .. nur brauche ich nun einen Receiver der kabel fähig und iptv auch kann und evtl das cccam protokoll mitbringt..
https://www.digital-eliteboard.com/349710-iptv-reciever-fuer-kabel-tv.html

kann jmd was empfehlen? kabel deutschland bietet türkei paket mit 9 sendern für unverschämte 9.90 an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Also ich finde das mit dem iptv list updater zwar ganz nett, aber bei mir läuft es trotz einer Hammerinternetleitung nicht so zuverlässig, dass man es empfehlen könnte. Mal geht es, mal nicht. Mal ist die Qualität sehr gut, mal grauenhaft ... Eine Lösung ist das m.E. nicht (einmal abgesehen von der Frage der Legalität).
 
Zurück
Oben