Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

cigolo

Newbie
Registriert
18. November 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin umgezogen und jetzt habe ich das Problem mit meinem Vermieter, der erlaubt kein Sat Fernsehen. Durch ein paar recherchen bin ich auf den begriff iptv gestoßen. Ich habe jetzt etliche angebote mit turksat paketen gefunden aber das sind alles schlechte streams also keine sat qualität. nun habe ich herausgefunden das man sat kanäle die über sat empfang kommen auch übers internet zu empfangen sind. Ich habe nur die wohnung meines bruders der empfängt turksat. Meine Frage ist die ist es möglich die SAat kanäle meines Bruders zu empfangen übers internet? Welche Hardware brauche ich dafür ? ein ip fähigen receiver(humax icord) habe ich nicht.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Kannst du vergessen der Upload ist in Privathaushalten viel zu gering um sowas realisieren zu können.

Hol dir nen Kabel Receiver und gut ist.

Könntest dir aber auch ne selfsat antenne kaufen und die nutzen, sieht
nicht aus wie ne antenne und wird von den meisten geduldet
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

auf den Balkon kannst du dir eine Satschüssel hinstellen. Sie darf nur nicht mit dem Mauerwerk fest verbunden sein.
Vorausgesetzt die Gegebenheiten passen, sprich Ausrichtung und keine Hindernisse in unmittelbarer Nähe in Richtung Sat.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

du darfst ber keine löcher durch die wand bohren da hilft fenster durchführung
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Sorry ich hab nochwas vergessen von unserer tereasse aus geht nichts empfang gleich null wegen gebäude. Und auf dach ist verboten. So jetzt konkret bitte wieviel upload braucht man. Wer hat erfahrung. Gibt es vllt turksat pakete die man kaufen kann mit anständiger satquali?
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

12 MBit wird bei HD-Sendern aber oftmals (grade bei live HD weil die nicht sonderlich gut komprimiert werden können in der kurzen zeit)

MfG
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Sd quali reicht vollkommen aus. Was muss ich alles kaufen um das realisieren zu können?
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

...trotzdem würde ich noch mal die Variante mit Flachantenne ins Kalkül ziehen, wäre die bedeutend bessere Alternative.
Sieh dir auch mal an wo du eine Antenne anbringen könntest:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Ne geht gar nichts so ein dummes gebäude steht davor nur astra und co geht aber ich will türkisches fernsehen, was kann ich denn genau machen
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

...das kleine Stück von 19,2°E bis 7°E schaffst du wirklich nicht?
Du brauchst doch nicht auf 42°E gehen um die Türken zu sehen, 7°E geht doch auch.
Hast du das mal getestet?
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Eutelsat für türkisch kommt bei mir nicht infrage weil nur trt dinger frei empfangbar sind und bei fussballspielen verschlüsselt werden leider. Da ist noch digitürk aber ich will n8cht soviel zahlen um türkische sender zusehen.
 
AW: Vermieter erlaubt keine Sat-Anlage! Was nun ?

Mit emu ich kann ahnen was du meinst aber mein receiver ist der humax icord. Was muss ich denn kaufen also receiver für das was du meinst
 
Zurück
Oben