Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlauf Anzeige

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo.

Vielleicht kennen sie schon dieses Problem:

Wenn ich druecke auf OK, kommt diese Bild mit Sender, Verlauf des Programes, was kommt naechste usw.

Ich weiss nicht warum, aber bei dem dritten Sender von oben kommt keine Anzeige. Unter naechste ist schon. Koennen sie mir bitte schreiben, warum nicht, was kann ich noch ausprobieren zu einstellen, aendern?
Weil die andere Sender funktionieren super, diese auch, nun zeigt das nicht in diese Zeile. Unten was naechste kommt schon...
Und zweite: Unten steht naechstes Programm als its follows... Kann ich das ueberschreiben auf slowakisch? Ich weiss nicht aber wie :)

Beilage ist diese Bild.

Danke fuer Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenn ich druecke auf EPG, dann dieser Sender EPG hat. Habe ich doch geschrieben, dass unten steht was naechste kommt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kommt auch vor, dass einzelne Sendungen kein EPG haben.

So z.B. bei Werbesendungen

In jedem Fall liegt das aber am Sender
 
:( Hm. Alle andere Sender funktionieren, diese nicht.. Na ja, ich werde eine E-mail an Prima plus schreiben...
 
Zurück
Oben