Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V14

sisko1701

Hacker
Moin, meine V14 PL 03 mit F0 habe ich seit Mai 2016 immer mit nem 36er Verlängert (Verlängern müssen) Nun kommt seit Anfang Juni nur noch nen 27iger. Am Abo hab ich nichts verändert. Nur zur Verständnis, warum kommt nun plötzlich der 27iger. Ich geh mal davon aus, dass dieser nichts böses Anrichtet? War ja früher mein Standard.

Owei Owei! Ach du scheise,
Ne Karte mit PL 03 bekommt ein 27!
Aufpassen !!!!!!!
Ne schreib drauf!!!
Pass auf dein Schatz(Karte) sehr gut auf!!
27 ist standartverlängerer!

Gesendet von .......

Solange du keine aktivierer schreibst, ist deine Karte Gold wert.

27er ist Standard. Den kannste immer bedenkenlos schreiben.

Nur halt Finger weg von den aktivierern!!

Woher war mir klar, dass ich ne Menge Sarkasmus ernten werde... :-)

Ich weiss ja, dass der 27iger Standard war und vermutlich wieder ist. Mich wunderts, dass genau 1 Jahr nen 36iger kommt und dann wieder der 27.
Wobei bei Sky wundert mich gar nix mehr...

Die bereiten Deine Karte für die Paarung vor. Evtl wissen Die nicht, welchen PL die Karten haben.
Es war in keinster Weise Sarkasmus. Hol Dir einen 3x (durch Freischaltung).
Du hast PL03 und kannst jeden Verlängerer schreiben, nur niemals Aktivierer.

MfG

Richtig. Warten wirs ab.
27er rückt das Datum nach vorn. besser währe die Uhr neu zu starten. Lest und denkt mal drüber nach.

Letztlich wird es jeden treffen. Die Frage ist - wann?

MfG

Genau das habe ich auch immer gedacht mit der Uhr und den 27ern... Meine These war dass die Zero Hour kommt wenn man mit dem 27er nicht mehr zurück kann und bei der Freischaltung der Timer wieder zurück gesetzt wird.

Zurück
Oben