Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 solo - Verlängerung

envy22

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe meine v14 solo im Februar verlängert. Jetzt kommt statt dem 27er ein 36er.
Das wird wohl der neue Verlängerer sein, oder?

Bei der letzten Verlängerung im letzten Jahr (03/2018) kam ein 33er als neuer Verlängerer.
Macht es was aus, dass jetzt ein 36er kommt?

Oder einfach draufschreiben und hoffen das kein F0 mitkommt :)

VIele Grüße
envy
 
Hi,
ja der 827036 er ist dein Verlängerer für 60 Tage.
VG Gatzi
 
hab nen 37er nach verlängerung bekommen und auch kein F0. wenn du ne solo hast, sollte auch das F0 nicht kommen.
gibt 4 oder 5 tiers mehr
 
hab auch die Tage verlängert und eben das neue EMM (36er) geschrieben. von 14 auf 19 Entis hoch. kein F0. bei der Tiers-Liste steht bei den neuen Entis jeweils Sky Q dabei - die schicken mir jetzt aber nicht nachträglich die Schrottkiste oder?! :astonished:
 
okay, Danke. das wollt ich hören :smiley: hab meine Tiers-Leiste erst auf den neuen Stand bringen müssen und da es die neue wohl schon knapp ein Jahr (so) gibt dachte ich das ist vllt schon definitiv bekannt und das Ende ist nah :grin:
 
Warte noch was ab und du bekommst einen 82701D.
Dieser löscht wieder die Tiers 0109 & 010a.
 
Ja die hat fast jeder "Solo"-Besitzer in den letzten Wochen/Monaten dazu bekommen. Wie hier schon gesagt: Wozu die genau sind, weiß wohl nur der Himmel ... Ich glaube die Tiers haben derzeit noch keine Funktion.
 
Zurück
Oben