Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit 827034 anstatt 827027?

mrcrik

Ist gelegentlich hier
Hallo,

in wenigen Tagen muss ich verlängern, doch mein letzter 827027 ist 17.6. während der 827034 von heute ist. Mein Vertrag verlängert sich zum 1.7 um 12 Monate, ist es daher logisch das nur der 827034 kommt?

Ich hoffe nicht, dass nur noch der 827034 kommt (und ich mir damit alles dunkel machen werde).

Vielen Dank

Nimm den letzten 27er und hoffe das es beim 34 nicht dunkel wird oder hast du Pl03 dann ist die Aufregung umsonnst

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

jedenfalls ist der 34er dein verlängerer. auch wenn es schwer fällt solltest du ihn gleich testen. falls es dunkel wird kannst du wenigstens noch stornieren.
Sein Vertrag verlängert sich am 1.7 also denke ich mal nicht das er gekündigt hat aber vielleicht hat er ja eine Karte mit dem gewissen etwas.
Ich würde es ihm gönnen.
mfg

Mein PL ist 02 am Ende und ich Idiot habe es total verbockt zu kündigen. Als ich mich dann gewundert habe warum Sky nicht bzgl. Verlängerungsangebote anruft, war es natürlich schon zu spät :(

Also würde ich erst mal den letzten 827027 schreiben und gucken wie lange der noch verlängert? Und dann am letzten Tag einen 827034 - sofern bis dahin nichts anderes gekommen ist?

Danke für eure Hilfe!

Muss nicht sein das der F0 mitkommt habe auch einen anderen Verlängerer bekommen vorher 27er jetzt den 35er zum 2x male Verlängerung alles ok Kein F0
Also keine Panik er kann das F0 mitbringen muss es aber nicht unbedingt

Zurück
Oben