Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit 827034 anstatt 827027?

Nobody is reading this thread right now.
Moin,
nachdem ich wochenlang nur noch 37er bekommen habe und kurz davor bin, den schreiben zu müssen (habe noch eine Woche Zeit),
kommen jetzt 98er, 31er und 37er im Wechsel - schon seit 2 Tagen.
Was kann das bedeuten, und sollte ich nun liber den 31er schreiben, statt den 37er ?
Habe pl02 und zuletzt immer mit 27 verlängert...

Da hat einer eine Freischaltung gemacht,das bedeutet das

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

ich musste telef meinen online PIN für go zurücksetzen lassen, weil angeblich 3x falsch eingegeben - kann das daher kommen?

Eigendlich nicht,ist auch egal der 37er ist dein Verlängerer.Wenn der Himmel dir F0 schenken will kanst du nichts dagegen machen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

rate mal.
sagt es halt immer gleich dazu. ich versteh das nicht. da wollen leute, dass ihnen geholfen wird und dann kommt alles immer nur bröckchenweise.
aber um es kurz zu machen. egal was kommt, es hilft dir nichts. der 98er ist ein aktivierer und der 31er wird nichts bewirken. der 37er bringt dir das tierchen und aus die maus, es sei denn du hast schon F0, dann hast den joker undalles läuft damit weiter. hast du noch kein F0, dann siehe meine sig.

sorry - wollte kein Ratespiel veranstallten. Das mit dem PIN ist mir auch erst später in den Sinn gekommen.
- werde den 37er nächste Woche schreiben und dann wohl mein ACL entstauben ....
Trotzdem DAnke für in Info's.

so, hier mein statusbericht - selbstverständlich hat es auch mich erwischt.
37er geschrieben und f0 dafür bekommen :-(
ACL funktioniert - pl danach auf 08.

ich habe auch bis jetzt 27iger bekommen- seit paar Tagen kommen nur die 34 es handelt sich um neue Abo von Anfang Juni ohne sky HW- momentann habe ich die Verlängerung bis 19.08

bestimmt ein rückholer im juni. dann würde es stimmen.
@karolus : du hättest den 34er gleich schreiben sollen, dann hättest du gewusst was sache ist und hättest widerrufen können. aber 34er. mmmh, selbst mit angeblicher solo v14 fast ein wenig hoch. bisher hatten alle "solisten" 33er mit komplett und HD+. aber bei sky ist nichts unmöglich und auch ein 34er muss nicht zwangsläufig heißen, dass F0 kommt.
wenn du bisher keine HW hattest und sky dem zugestimmt hast, dann hast gute chancen. ansonsten würde ich mir gleich mal einen datenauszug senden lassen. dann hast du es schwarz auf weiß. alles weitere in meiner sig Q/A

Solo v14. klingt nach der allerersten Verlängerung nach dem Kartenstart.. aber 34 ist tatsächlich etwas merkwürdig hoch.

@karolus dir bleibt ja eh nur schreiben und testen, notfalls kannst dir zumindest die Restzeit des aktuellen Verlängerers zurückholen. (war das auch ein 34er??)

Zuletzt bearbeitet:
aber wie du richtig gesagt hast, woher kamen dann angeblich 27er?
wahrscheinlich eine fake news :)
aber dann müssten ja nur solche kommen. klingt fast ein wenig nach bestellung mit pairingfähiger HW.
wurscht. schreib den 34er. du kommst ja mit dem vorherigen zurück

Zurück
Oben