Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit 827034 anstatt 827027?

Nobody is reading this thread right now.
@saerdnast
Du hast eine Vertragsverlängerung ,das ist aber was anderes als wenn ein 3× ohne ersichtlichen Grund kommt.
Ok.. er hat nur die Kündigung verpennt,dann ist es doch fast das gleiche!!
Gesendet von

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht stornieren kannst, dann würde ich auch mit dem 27er solange schauen und wie es geht und am letzten tag den 34er schreiben. die chance auf F0 frei ist dennoch gering (1%), wenn du sky HW zu deinem vertrag bekommen hast damals.
wenn das so ist und das licht ausgeht, dann hilft nur meine sig.

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor die EMMs neu schreiben zu müssen, jetzt sind allerdings noch neue dazugekommen. Könnt ihr euch das jetzt noch mal anschauen?
2017/06/17 21:21 827027
2017/06/30 12:38 827038
2017/07/03 20:50 827057
2017/07/03 21:11 827038

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das werde ich auch wenn es dunkel geworden ist. Wollte nur schon mal eure Meinung hören ;) Womit könnte der 827057 zu erklären sein?

Der bereitet (aktiviert neu) die Karte (falls PL03), darauf vor das sie heiraten kann. Ich schätze der 38er bringt das Untier mit. Damit wirds bei PL02 dunkel.

MfG

Moin,
ich hätte auch mal eine Frage.
Habe eine V14 von August 2014 mit pl02.
Bis Ende Mai kamen noch 27er, der letzte hat bis 18.07. verlängert.
Danach kamen bisher 2 Blöcke 37er.
Leider wird dieser Verlängerer wohl auch bei mir das Licht ausschalten :-( - alerdings habe ich gelesen,
dass bei jemandem nicht jeder 37er das ungewünschte Tier mitgebracht hat.
Bis zum Ablauf wird vermutlich noch ein dritter 37er kommen. Ich warte natürlich bis zum letzten Tag (oder ggf. auch länger, wenns helfen würde...)
Frage: Sollte ich zuerst den ersten 37er zu versuchen, oder gleich den letzten oder ggf. auf den nächsten warten, weil irgendwann das tier vielleicht nicht mehr dabei ist?

Bis zum letzten Tag warten dann den letzten 37er schreiben und Dunkelheit genießen.
Sorry aber das wird so passieren.
mfg

Ja, hab' mich damit auch schon fast abgefunden - wollte nur mal wissen, ob ich evtl. noch ein paar Tage rauskitzeln könnte ...
Vertrag ist eh im September zu Ende ..

Stoß eine Freischaltung an. Kommt einer der kürzer als 37 ist, nimm den (ist aber unwahrscheinlich). Hat der Kürzere auch das Untier ist definitiv Ende.

MfG

Rauskitzeln so lange deine Entis gültig sind, ein abgelaufener 27 ist in deinem Fall genau so schlecht wie ein 37er mit Anhang.
Schreiben erst wenn du musst.
Mehr geht nicht.
mfg

Alles klar - Vielen DAnk für die Info's.
Bezgl. der Freischaltungsversuche: Vor dem Schreiben des 37er oder nur, wenn der wirklich dicht gemacht hat?

Zurück
Oben