Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung HD+ nach dem ersten Jahr bei Sky & Sky Select Bestellung

Dagobert1727

Freak
Liebe Gemeinde habe 2 Fragen
1. Gibt es Besonderheiten zu beachten, wenn ich frühzeitig vor Ablauf des ersten Jahres HD+ verlängere? Wo erkenne ich im String, dass ich HD+ habe.
2. Was ist hierbei zu beachten, kommen mehrere Strings?
Zur Info bei mir ist alles geblockt, bekomme aber nur saubere Daten, auch nie 07er. Einige schreiben, dass stündlich neue Daten kommen, das ist bei mir nicht der Fall, auch wenn ich 24 Std. laufen lasse.:emoticon-0113-sleep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verlängerung HD+ nach dem ersten Jahr bei Sky & Sky Select Bestellung

Wenn Du vorher HD+ als kostenlose Zugabe hattest und nun HD+ neu gebucht hast, ändert sich die Länge des neuen Verlängerers nicht. Das tier 046 fällt weg und das reguläre tier für HD+ kommt bei den entis dazu. Die ID für HD+ regulär weiss ich g'rad nicht.

AW: Verlängerung HD+ nach dem ersten Jahr bei Sky & Sky Select Bestellung

Soweit so gut, das ist das was ich mir gedacht hatte. Das Thema Sky Select ist inzwischen gelöst, habe hier im Board alles nachgelesen. Bleibt für mich nur noch die Frage, warum bekomme ich keine anderen strings (EMM) ins Log als die Verlängerungen. Danach ist das Thema gelöst

Zurück
Oben