Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung v13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bekomme seit zwei Wochen nur noch 82702F. Vorher waren es nur 827024. Welcher Sinn mag dahinter stecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus. Habe einen Vertrag verlängert und nun purzelten direkt ein paar Emms rein. Ich kann wegen Umzug zu Kabel leider nur noch mit dem Unicam arbeiten, da meine Oscams nur Sat können.

Habe 8 verschiedene 34er und einen 4E bekommen. Kann/sollte ich davon einen Schreiben. Theretisch ist die Karte ohnehin noch bis Ende Mai offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aslo das erkläre ich doch gerne. Ich habe mehre Geräte, auf denen Oscam laufen kann, aber zur Zeit kein einziges, mit dem ich Oscam die EMMs mitteilen kann, mangels DVB-C Tuner. Da ich im Moment sowieso mit dem Unicam schaue, ist das auch kein Problem, solange nur der Standardverlänger kommt.
Das Cam leidet dummerweise an Alzheimer, sobald ich umschalte, vergisst es alle Emms und man muss wieder warten. Heißt für mich, wenn sich jetzt eh einer verfestigt, dann kann ich es auch einfach Ende Mai nochmal versuchen und schauen welche dann so kommt.

Vielleicht besorg ich mir aber doch besser noch einen DVB-C Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird ein Schuh draus, okay :)
Dann mach am besten das, was @filius00 geschrieben hat... warte bis sich der Verlängerer herauskristallisiert und schreibe dann. Da du ja schon das F0-Tier hast, besteht ja eh keine Notwendigkeit zum schnellen Schreiben.
 
Danke euch. Dann werde ich mal abwarten.

Es ergibt sich ein Muster, soweit man das mit dem Cam sehen kann. Leider zeigt das immer nur die letzten 5 an.

es wiederholen sich nun folgende EMMs immer wieder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den 34er nehmen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur der 34er kann der verlängerer sein. vermutlich wirst du aber mindestens 2 verschiedene 34er bekommen. dann kannst du nur beide testen ;) falls du noch alte emmlogs hast, kannst du auch schauen, ob du den selben 34er irgendwann in der vergangenheit schonmal hattest. in diesem fall ist es der andere 34er ;)

82709f und 82704e sind unknown emm. die keinesfalls schreiben.
 
Man ihr antwortet schneller, als man bei Sky die Warterschleife überwunden hat. :grin:
Ich setze dann aufs Ausprobieren, werde aber nichts überstürzen.

Edit: Bin ungeduldig gewesen und es war tatsächlich der andere 34er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich müsste meine v13 verlängern bin mir aber unsicher welche der beiden ich schreiben kann.

Folgende beiden kommen aktuell:

82702441XXXXXXXX02001C901A4401A6C0E744FEDB78C713A59088D9E4E591D018B1F90C6976F0
82702541XXXXXXXX02001D901B4401867E12E27F2CE1EB43475171271366DD963B5AB5F48590473B

Welchen davon kann ich schreiben?

cu
 
Zurück
Oben