Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung v13

Was heute noch gekommen ist wäre ein 82707741

Gestern war es ein 82003141

Am 06.03. z. B. 82703441, 82703641, 82708b41, 82702f41, 82702841

Kann ich mit denen aktuell noch was anfangen?
 
du wirst um den anruf nicht drumherumkommen

827077 - aktivierer, nie schreiben !
820031 = 827035 dein verlängerer der auch entitlements klaut.
827034 - funktioniert nicht
827036 und 82702f sind globale emm an alle karten incl. seriennummer.
82708b - aktivierer, nie schreiben !
827028 - funktioniert nicht oder klaut entitlements
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, entsorgen!
Seit Mitwoch dreht sich alles im Kreis und jetzt sind wir wohl wieder mal am Anfang......
Sky (und nur die) können den Status wieder ändern, alles andere bringt nur weitere (unnütze) Seiten in diesem Thread....
 
Wenn jetzt schon 35 er abschalter sind dann prostemahlzeit Vielleicht fangen die jetzt extra an die emms so derart zu verändern zwecks verwirrung
 
@webman oscam ist bei version 114XX und bei blau-grün kommt das Update für das Image! Aber jetzt nicht updaten!!!

Gute Nacht
 
Habe nun nochmal bei S*y angerufen. Ein Problem mit der Karte kann sie nicht erkennen und die Karte ist auch noch „normal“ aktiv lt ihrer Aussage. Sie schickt nun nochmal eine Freischaltung raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit dem Anruf sind bereits gekommen:

82704341
82704741
82703b41

Ist da was dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK danke. Mit dem 3b habe ich wieder 31 Entitlements. Vorher waren es zwar mehr wenn ich mich nicht täusche aber egal. Den 43er muss ich dann logischerweise nicht hinterher noch schreiben, richtig?
 
Vielen Dank nochmal an alle für die Hilfe und die Geduld :hearteyes:

Ich muss jetzt aber trotzdem nochmal nachfragen auch wenn die Frage ggf. doof ist.

Unter der Woche am Mittwoch als ich anrief wurde mir ein 35er geschickt der eigentlich hätte funktionieren müssen was er aber nicht getan hat.

Warum kommen nun ganz andere Sachen wie 43, 47, 3b anstatt 35?

Wollte S*y damit ggf erwirkenn dass die Karte in den Original Receiver gesteckt wird?
 
Ja aber auch mit der Sky Hardware wäre es mit dem "schlechten" 35er Dunkel gewesen, oder?
 
Zurück
Oben