Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung v13

Nobody is reading this thread right now.
was in die sky kiste stecken? na ob das eine gute Idee ist?

In der oscam.server steht es so auch weiterhin drin. Im der Weboberfläche wenn ich auf den Reader gehe steht unter Emmcache nichts mehr drin. Ist das normal?
Nein.
Wenn du die Änderung für den Reader durchgeführt und die auch gespeichert hast muss das auch in der oscam.server so drin stehen. Ansonsten wurde die Änderung nicht übernommen.
Evtl. vor der Änderung mal den Reader stoppen.

Hinweis:
Vermeide bitte Komplettzitate. Ein einfaches @ [username] reicht völlig aus und macht die Beiträge deutlich übersichtlicher

@ drachentöter

Ganz schlechter tipp!!!!!! mit in den receiver von sky stecken. Ein anderer aktivierer würde ihm die helligkeit trotz F0 wieder zu nichte machen

Ein paar Minuten hat er. Die kommen ja nicht im Sekundentakt. Ok bei der Freischaltung nicht unbedingt ratsam.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe halt schon öfters mit denen gespielt und bisher immer gewonnen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Mit einer guten v13 Lotto spielen? Beim besten Willen nicht!

Das mit Sky Reci finde ich auch nicht so prickelnd. Wäre top wenn wir die Karte so wieder zum laufen bekommen würden :blush:

Bzgl. OSCAM und das er sich das mit 0,0,0,0 im emmcache nicht speichern will habe ich mal die Version r10899 deinstalliert und OSCAM 1.20 rev. 9986 installiert. Anschließend OSCAM rebootet aber in der Weboberfläche wird immer noch r10899 angezeigt und emmcache 0,0,0,0 will er weiterhin nicht behalten

So wird das nichts.
Am besten erstellt du im oscam Bereich einen neuen Thread und hängst dort direkt deine Configs an inkl. der Meldung, die beim Schreiben der EMMs erscheint.
Mit der Steinzeit oscam 9986 solltest du auf keinen Fall eine V13 betreiben.

Alles weitere in deinem neuen Thread.

Sorry ich nochmal. Ich konnte mit dem Code zumindest wieder alle Entitlements aktivieren welche allerdings nur bis morgen gehen.

82703B41XXXXXXXX0200339031440111735A359B278984679809FA9798F87B3A8DEB29005A54F4B3693A0760890E33B31E08B0444AC34A215E2588C22169

Kann ich nun nochmal den 35er schreiben der bei mir ankommt?

@webman

das Problem wirst du mit Sky klären müssen.

Beachte dabei, wie lange dieser 35er schon kommt. Denn so lange wäre es eigentlich mit Sky Hardware schon dunkel.

Oder du sagst gleich du kommst gerade aus dem Urlaub oder von der Montage und kein Sky Sender geht

dann sind wieder alle weg. ich dachte der 3b funktionierte nicht ?

Ja zwischenzeitlich hatte dieser auch nicht funktioniert oder ich hatte ihn wirklich falsch "kopiert".

Was ich nicht verstehe warum mit dem 35er dann wieder alles weg ist.

Der Hotline sage ich, dass ich vor einem dunklen Bildschirm mit Code 310 sitze und Reci längere Zeit aus war. Schicken die dann nochmal was anderes raus?

Zurück
Oben