Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung steht an, aber keine Unique EMM

Nobody is reading this thread right now.
Bei meinem local client kommen
Nur global und shared an...keine unique...
Poste gleich mal die confs

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Logdatei sichern, danach auf dem Server löschen, neu starten und testen.....

Was haste bei dem Versuch zu verlieren?
Wenn's vorher "Jahrelang" geklappt hat, und Du nix geändert hast........

Lösche auf dem Server --> saveemm-g = 1

Und lösche per FTP die Datei --> V14_global_emm.log

Dann Oscam Neustarten

Poste mal ein Oscam Start Log mit Zugriff der AU Cliets

Was genau sind die Client für Receiver?

Oscam Start Log der AU Clients posten

Zuletzt bearbeitet:
@filius00 das sind nur die vom 07.2017 - die davor wurden archiviert und gelöscht

PS bin jetzt erstnoch unterwegs...komme leider erst später dazu die Client-Confs zu posten

PSPS die Clients sind: Dream 7080 CCcam2.30
GIGAblue 800UE CCcam 230
VU DUO2 OScam oscam-1.20-unstable_svn-r11277

Zuletzt bearbeitet:
Und auf jeden Fall sicherstellen, dass du keine global und shared loggst bzw speicherst. Denn das kann auch ein Grund sein, wenn keine unique ankommen. Manchmal überlastet das das System.
ansonsten tippe ich drauf, dass du das oscam Binary geändert hast, sofern an den configs nicht geschraubt wurde. Aber stelle sie ein, dann sieht man mehr

Gesendet von Outaspace

Selbst an einem Tag sind es bei Globals GB nicht KB.
Nicht die globals.... die unique....ist 48 kb

Aber ich poste nachher mal die Client confs wenn ich wieder @ home bin...

Ich hab auch in der Zwischenzeit mal nen
O compile angestossen um auf die aktuelle oscam zu kommen...

Gruss DARK

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Also jetzt ist mal ein Unique reingeschneit - nen 27'er - kein Global, kein Shared...
Ich hab Ihn noch nicht geschrieben, ich warte nochmal nen bischen.

saveglobal und saveshared hab ich mal auf 0 gesetzt und die LOGs gelöscht...
2 Clients nochmal auf AU gesetzt und jetzt wart ich mal bis heut abend was kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann passt dein Oscam Logger aber immer noch nicht (vorausgesetzt der Oscam Client stand auf einem Sky Sender)
Denn dieser sollte zuverlässiger sein.

Also jetzt ist mal ein Unique reingeschneit - nen 27'er - kein Global, kein Shared...
Ich hab Ihn noch nicht geschrieben, ich warte nochmal nen bischen.

saveglobal und saveshared hab ich mal auf 0 gesetzt und die LOGs gelöscht...
2 Clients nochmal auf AU gesetzt und jetzt wart ich mal bis heut abend was kommt
naja also den 27er kannst doch schreiben. oder hast vor den Angst

Gesendet von Outaspace

Hier geht es ja eigentlich nicht drum welche Länge es ist, sondern das der Logg läuft. Er muss eh verlängern und das Schreiben was kommt. Weiterhin hat er, laut Configs, eine V14 die noch läuft - somit PL 03 und kann jeden Verlängerer schreiben. Sollte etwas in meiner Schlussfolgerung nicht stimmen darf mich der betroffene jetzt korrigieren.;)

Zurück
Oben