Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung mit 827034 anstatt 827027?

    Nobody is reading this thread right now.
angenommen ich bekomme nun 34 emm- erste verlängerung erfolgte mit dem 33 emm- wenn ich so lange warte bis ich wieder 27iger bekomme würde es funktionieren? ich weß dass der 27iger auf dem 3x aufbaut- aber das ist doch der 33 EMM auch- oder ist meine denkweise falsch?
 
in deinem Fall würde dann der 27iger auf den 34iger aufbauen
 
angenommen ich bekomme nun 34 emm- erste verlängerung erfolgte mit dem 33 emm- wenn ich so lange warte bis ich wieder 27iger bekomme würde es funktionieren?
die 27er bauen immer auf den letzten verlängerer auf. wenn nach dem 33er ein 34er kam, dann eben auf diesen. die 27er verlängern diese nur die gültigkeit der tiers ohne veränderung des inhaltes - daher der name standard-verlängerer. deswegen bringt dir zb. auch keinen 27er nach aboende was, denn die kommen irgendwann wieder. die machen nichts anderes als das abschaltsignal (löschen der tiers - glaub 29er) zu verlängern. es gibt leider keine hoffnung bei dir, wenn der 34er den F0 bringt.
 
ich habe den ersten 34 emm probiert- bringt F0 mit- dann habe ich schnell den 33 emm - erneut geschickt- dann habe ich zumindest bis 22.08 hell- also gibt es keine Hoffnung für mich?? (ausser AC oder ci+) ich warte nun noch auf den datenauszug - ob sky den humi sn gespeichert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
einer hat vor kurzem berichtet, dass er wieder von nem techniker frei geschalten wurde. vielleicht hast ja glück. er hatte aber den 1000S. manche leute erzählen auch, dass man den receiver braucht, weil sky meldungen auf den bildschirm versendet mit einer telefonnummer, die man anrufen soll. dann ist es natürlich schlecht, wenn man das nicht lesen kann.
ich rechne dir leider schlechte chancen aus, aber die hoffnung stirbt zuletzt und wenn sky nichts gespeichert hat (vor allem receiver typ ist wichtiger als SN) und dennoch das F0 kommt, dann musst leider klagen.
 
manche leute erzählen auch, dass man den receiver braucht, weil sky meldungen auf den bildschirm versendet mit einer telefonnummer, die man anrufen soll.
Das halte ich für einen (schlechten) Witz. Wie sollte Sky Meldungen projezieren die nur auf dem HD1000 zu sehen wären. Bei Sky eigener Hardware schicken sie diese Info mit einem emm, dergleichen müsste da ja auch eingesetzt werden und wäre dann deutbar.
 
mit einem 2D EMM eben. aber wie gesagt hatte ich es hier irgendwo gelesen. ob es letztlich stimmt, das weiß ich nicht. wäre schön, wenn du weißt, dass es nicht geht und eine fehlinformation ist.
technisch müsste es doch gehen oder nicht? wenn der PR1000S für NDS zertifiziert ist, dann müsste er ja auch mit solchen EMM umgehen können oder sehe ich das falsch?
 
Aber nicht die emm die auf den TV ne Ausgabe machen. Das können nur die neusten Geräte von denen. Was meinst Du warum die ihren Schrott so gerne los werden wollen. Damit sie Dir ständig aufen Sack gehen können mit ihren Meldungen. Und noch wilder sind se drauf das die Geräte am Internet angeschlossen sind damit sie die TV Gewohnheit live miterleben können. Was meinst Du warum soviel Sender abgeschaltet werden bei denen. Weil sie jetzt genau sehen können die Sender werden fast gar nicht gesehen. Also weg damit. Der perfekte Gläsener TV Mensch
 
Damit kriegst Du aber nicht eine individuelle Telefonnummer eingeblendet....
Sprich, Log beobachten, und dann kann man dem MA am telefon sagen, jetzt krieg ich nen Hinweis zum anrufen angezeigt.....fettisch.
Der wird Dich dann nicht nach der genauen Nummer befragen.
 
danke für die Hinweise- ich warte nun ab was die über mich gespeichert haben
 
ich habe Dantenauszug erhalten: es gibt kein SN von dem humi3000- also die haben keine Hardware gespeichert- und trotzdem pairing emm geschickt- für mich bodenlose Frechheit-soll ich auf mein tatsächlich vorhandenen humi1000S bestehen?
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du nichts schriftlich vereinbartes zu dem 1000s hast....... also willst Du wo drauf bestehen?

Du hast zum Abschluss die SN eines 3000er angegeben, weil der 1000er da schon nicht mehr akzeptiert wurde, richtig?
Wie willst Du dann jetzt auf den 1000er bestehen können?


Selbst wenn die keine SN zum 3000er gespeichert haben, dann sagen sie Dir am Telefon, dann gib mal durch...... und das steht auch irgendwo in den AGB drin, dass sie die SN nachträglich anfordern können.



PS:
Beim derzeitigen Pairing laufen fast alle Karten in fast allen Sky-Receivern..... wenn Du also den 3000er nutzen würdest, würdest Du es gar nicht bemerken.
 
ich habe Dantenauszug erhalten: es gibt kein SN von dem humi3000- also die haben keine Hardware gespeichert- und trotzdem pairing emm geschickt- für mich bodenlose Frechheit-soll ich auf mein tatsächlich vorhandenen humi1000S bestehen?
wenn alles leer ist, dann kannst dich klar drauf berufen und ihnen sagen, dass die karte nicht mehr im humi läuft. das problem wird nur sein, dass sich sky wahrscheinlich nicht darauf einlässt. dann hast nur die möglichkeit zu klagen. der datenauszug gibt dir insoweit recht, dass keine HW vereinbart/gespeichert ist und du damit deine eigene lizenzierte einsetzen darfst. du musst halt vor gericht dann alles nur gut darlegen können und ein realer 1000S wäre dann sicher vorteilhaft.
@waves : schriftliche zugeständnisse von sky sind so selten wie ein 6er im lotto. es gibt sie, aber nur wenige bekommen sie :)
 
@lavemetoo : Das ist mir durchaus bewußt.

Aber stell Dir mal die Frage, wann er wohl abgeschlossen hat? Richtig....als es mit dem 1000er schon nicht mehr ging..... das kann Sky Zweifelsfrei belegen.
Also wie will er sich dann auf einen 1000er berufen? Die Seriennummer wurde ja zum Abschluß schon nicht akzeptiert.
Er kann sich nur auf ein Gerät berufen, welches beim Abschluß auch akzeptiert wurde..... und die sind nunmal alle Pairingfähig.

Aber egal, weil anderes Thema, da soll sich @MarcBush zu äußern, sofern er überhaupt nochmal auftaucht.
 
Zurück
Oben