Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

NENE 1 Jahr Werbung in HD reicht mir!!:emoticon-0184-tmi:

Wenn die Werbung weg wäre dann Ja.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Da ich sharpartner habe, die genau diese Karte haben wollten: ja ich verlängere.

Mlg piloten
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Es werden ja bald 6 Sender und es werden vorausichtlich noch einige mehr, also Ja, ich verlängere! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich verlängere, obwohl viele sagen Bild ist auch nicht besser ist auf jedenfall besser und für 55€ ist das OK!!!
Solange ich kein zertif. Receiver nutzen muß!!!!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

da es Möglichkeiten gibt keinen originalen HD+ Receiver nutzen zu müssen,verlänger ich auch
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Hi!


bestimmt nicht, da diesen Mist was da angeboten wird kann ich auch SD gucken da sehe ich den unterschied nicht....
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

ich zahl die verlängerung nicht sondern meine familie auf dem server haha deswegen verlänger ich

für mich kommt hartz4 tv in hd normal nicht in die tüte

sendungen wie bauer sucht sau und schwiegermonster gesucht verleiten einige die 50 € für 12 moante zu belchen
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich werde nicht verlängern!
Das Bild und Preis ist in Ordnung!
Aber wenn ich Fernsehen schau dann bitte ohne Werbung!
Also Verlängerung nein danke, selbst wenn noch mehr Sender dazu kommen!
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Also nach nun fast einem Jahr muss ich sagen das es mir zukünftig keine 55 € mehr wert ist. Dieses Geld in Leihfilme in HD angelegt bringt mir mehr. Die wenigen guten Filme krieg ich auch über den ORF in HD rein. Also meine Devise "HD immer + nimmer" ;)
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich habe diesen Monat verlängert, Werbung hin oder her, ich will HD Programme und in einer Dream sind auch die HD+ Einschränkungen unrelevant.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Also ich bin ein kleiner vewöhntes A...loch...deswegen werde ich verlängern...

Denn cih gucke nix andres als meine etwa 40 HD-sender.

LG
 
Zurück
Oben