Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Wer die fünf bekanntesten privaten TV-Sender Sat1, RTL, Vox, Kabel und Pro7 hochauflösend sehen will, benötigt eine HD+ Karte samt passendem CI+ Decodermodul.

Für 79€ für Smartcard+Modul oder ab 120€ für einen HD+ fähigen Satreceiver samt Karte gibt es ein Jahr lang nicht nur jede Menge hochskaliertes PAL, sondern auch hochauflösende Werbung, die man nach Wünschen der Anbieter nicht überspingen darf. Ebenso sollen Aufnahmen nur mit Einschränkungen oder garnicht möglich sein.
Wer z.B. glücklicher Besitzer eine Linuxbox mit Cardreader ist, hat die Möglichkeit, seine HD+Karte ohne diese Einschränkungen zu genießen.

Nach Ablauf eines Jahres ist eine jährliche Verlängerung von 55€ fällig.
Ist es euch die Sache wert oder könnt ihr auf hochskalierte Werbung, Schnulzenserien und seichte Talkshows verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

ich spiele schon längst mit dem gedanken ob ich es bezahle oder nicht

um erlich zu sein für so ein schei 55€ zu zahlen ist mir ein wenig zu viell , wenn die qalitet beser wird dann ja , wenn es aber so bleibt wie jetzt , sparre ich mir die 55€
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Warum sollte ich bitte schön für diesen Mist bezahlen????
Beim analog Fernsehen hatten wir ein gestochen scharfes Bild, jetzt per Digital wollen sie uns doch nur über den Tisch ziehen. Warum sollte ich für ein gutes Bild bezahlen, was ich früher schon hatte, oder sieht man jetzt per digitaler Auflösung auf einmal mehr bzw. schärfer wie früher?? Bitte klärt mich auf, damit ich es auch verstehe, was wurde besser?

Gruß
claus13
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Wenn ich mit meinen Freunden Teile ist das garnicht mehr soviel!!!!!!
Aber wie gesagt die Quali naja!!!!!!!!!
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin jetzt natürlich erst ma von einem eigenen Abo ausgegangen ;-)

15 Cent am Tag für 5 HD-Sender ist ja im Prinzip nicht die Welt.

Nur:
Wenn man keinen echten HD-Film zur Hand hat, dann läßt man ihn auf dem HD-Kanal im hochskalierten Vollformat laufen, und macht in auf dem SD-Kanal "schlechter", in dem man einen 16:9-Film im 4:3-Fenster mit fettem Trauerrand laufen läßt.

Wenn man dann aber zur Pause von diesem Trauerrand zur vollformatigen 16:9-Werbung umschalten kann, dann ist das ganz klar die Zuschauer verarscht und keinen einzigen Cent wert!
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Naja, hängt noch von einigen Faktoren ab, insbesondere ob es weitere HD+ Sender gibt, wie z.B. Sport1, MTV etc. Dann bin ich dabei. Auch bleibt es natürlich spannend, ob ich meine Karte verlängern kann bzw. ob man später die HD+ Karte so einfach kaufen. Wenn es nicht so leicht geht, werde ich meine sicher erhalten für alle Fälle.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Ich denke schon weil die US Serien sind schon gut von der Qualität

:aha:
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Für mich alleine würd ichs nicht wieder buchen, aber meine Freunde oder deren Freundinnen finden das alle sehr schön... Mir solls recht sein, 50 EUR ist nicht die Welt für 1 Jahr.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Die US Serien lade ich mir bei Serienjunkies.org in HD- Qualität herunter. Dort ist die nervige Werbung dann schon entfernt worden.

Ich muss das leider so machen, weil die HD+ Sender nicht in mein Kabelnetz eingespeist werden. Aber nur wegen der HD Serien würde ich mir die 55€ im Jahr nicht antun.
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Bin en kleiner "Ich will ganz viele HD-Sender" fetischist geworden.
Auch wenn eh nur Müll läuft
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Werde mein HD+ Abo auch verlängern, erstens weil es ja günstiger wird wenn man es sich mit Freunden teilt :emoticon-0136-giggl und zweitens bin ich mittlerweile auch ein kleiner HD-Junkie geworden.
Wäre natürlich cool wenn noch mehr Sender dazukommen würden.

Gruß Strelok
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Hab auf: entscheide ich, wenn es soweit ist gedrückt. Bei mir Anfang Dezember 2010. Hab die Karte ja recht preiswert bekommen.

Werds wohl verlängern, weil ich auch dadurch share Partner habe. Einige Familienmitglieder wollen das auch. Die werden dann an den Kosten beteiligt.

Mlg piloten
 
AW: Verlängert ihr euer HD+ Abo ?

Wenn das Angebot weiterhin so gering bleibt wie jetzt, werde ich nicht verlängern.
Erst wenn wirklich mehr in "echtem" HD ausgestrahlt wird, werde ich verlängern.
Wenigstens hab ich die 6 WM Spiele auf RTL in Hd :D
Von dem Vorspulverbot bin ich auch ned betroffen, da ich keine Hd+ Box hab :)
 
Zurück
Oben