Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer Umstellung auf monatliche Kündigung

Dagobert1727

Freak
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
auf der Erde
Mein Vertrag der auslief wurde telefonisch auf monatliche Kündigung umgestellt. Es kam sofort der neue Verlängerer (ohne andere Strings), der 33er. Dieser ist länger als der 27er allerdings kommt er täglich nicht so oft, meist nur nachts. Auch bei 2 stündigem Sky Programm z.B. Bundesliga kam nichts. Jetzt ist ein neuer String seit Tagen überfällig es kommt stets der Alte. Gibt es neue Erkenntnisse und bleibt möglicherweise der 33er.
Gruß Dagobert
 
der 33er kommt im normalfall nun 3x und danach wieder 27er.......schreiben musst du ihn ja eh......
ist eine solo karte ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
33 ist ja auch mehr als 27 (ist ja nichts anderes als die Länge in Hex)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Halte ich für ein Gerücht....
Entisetzer (der 33 ist ja einer) werden deutlich häufiger geschickt als Standardverlängerer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lässt sich das mal zeitlich festmachen?
Wann wurde umgestellt, welcher Verlängerer wird seit wann geschickt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für uns nicht....
 
Fortsetzung Problem der EMMs
nachdem ein Verlängerer 27er kam, wurde dieser gesetzt, Alles lief normal. Hatte dann etwa 4-5 Tage kein Sky, erst danach wieder im Programm. Jetzt kamen plötzlich neue 37er um neue 57er, immer abwechselnd, mal zwei mal einer. Eine Regel ist nicht ersichtlich. Insgesamt wurden der 37er und 57er bis jetzt 4x gewechselt. Sind diese zu schreiben, ich vermute mal nein. Erscheint der 27er wieder nach 20 Tagen? Wie ist zu verfahren?
 
du musst erst wieder was schreiben, wenn deine entitlements ablaufen. dann wird es vermutlich wieder der 37er sein. frühstens nach 60 tagen können wieder 27er kommen. einer der 37er davor müssen dafür aber geschrieben werden, sonst funktioniert der 27er nicht.
 
ich habe keine Freischaltung beantragt oder bestellt, das läuft ja alles, was ist da los. Immer wenn eine neue 57er kommt, Kommt danach ne neue 37er. Bleibt dann wohl nur vorerst nach 20 Tagen die neue 37er zu schreiben, bis die neue 27er kommtdie
 
Zurück
Oben