Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer nach Abo Verlängerung schreiben

Hallo Zusammen,

hoffe das ist ok wenn ich meinen alten Thread hier wieder ausgrabe. Aber ich denke hier ist in den letzten paar Beiträgen genau ersichtlich welchen status meine karte hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist schätze mal die wichtigste Info

Habe ende letzten Jahres meine Abo verlängert allerings ohne dem on demand. Somit müsste ja auf meiner Karte trotzdem alles drauf sein.

Habe am Tag der Verlängerung folgende EMMs erhalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Seitdem nur 37. Da ich meine Karte kurz vor der verlängerung noch beschrieben hatte, war diese noch bis zum 8.1. aktiv. Am 8.1 hab ich dann den neusten 37er geschrieben. Und seitdem 23 Entitlements.
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass Discovery HD aktuell nicht funktioniert.

Hätte ich da doch noch was anderes schreiben müssen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
was für eine Meldung kommt wenn du auf den Sender schaltest im Log?
Welche Pakete sind im KC hinterlegt?
 
Ich schau direkt mal nach

So, im KD sehe ich

Sky Starter
Sky Fußball Bundesliga
Sky Sport
Sky Cinema
HD Premium HD

Im LOG:
  • 2018/01/13 11:56:06 66E3ECBD c (ecm) 098C@000000/025A/0082/9F:C3A1088AA853434DBD71A9960E9E9D6E:0F06000020000003): not found (47 ms) by V14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank! Soviel zum thema ... die lassen alles so wie es ist. Melde mich später wieder.

VIELEN VIELEN DANK!
 
habe heute Vertrag verlängert und aus Entertain auf VollAbo erweitert (Rückholangebot) Karte war Solo ist am 31.12. abgelaufen-letzte Verlängerung war im Dezember (mit EMM 27)- bis 03.02- habe nun folgende EMMs bekommen:36,2F,9B,2E,31
Welchen soll ich schreiben?
 
es kam nun EMM 32-erstaunlicherweise erst nach 30 Min. Ich habe den geschrieben- nun habe 12 Entis PL 02 Fusebyt 05 kein F0 (Abo Voll- ohne Entertainment)
 
grundsätzlich reichen 12 Entitlements für ein Vollabo ohne Hardware oder mit Modul

Bei vorhandenem Sky Receiver sind es wesentlich mehr
 
@karolus warum fragst du dann überhaupt wenn du eh schreibst ?
sag einfach for free...
schreib den 31er....wenn nicht alles hell den 32er hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt noch um Entertain erweitert.

Bekommen hab ich jetzt:
82703B
827057
82703B
827057

Jeweils unterschiedliche
 
Ja, dachte ich mir. Aber eure Meinung ist mir in diesem Fall wichtiger als mein "Gefühl" :)

Und geht!

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben