Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer nach Abo Verlängerung schreiben

tfaScream

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe eine F0 Karte welche sich mit einem alten Aktivierer im Mai verlängern lies.

Status ist also wie folgt:
Vor bearbeitung:
Payload 0f 06 00 01 20 00 00 03
FUSE 05
F0 Tier vorhanden

Aktuell:
0f 06 00 00 00 00 00 03
FUSE 05
und mit 827053 aktivierer beschrieben.

Decrypted Payload ausgelesen: 03 20 04

Mein Abo ist zum Ende des Jahres ausgelaufen und ich habe verlängert. Mittlerweile ist einiges geloggt worden. Und die Karte wurde bis jetzt seit Mai nur mit 27ern beschrieben.

Kann mir jemand helfen was jetzt drauf muss.

Danke!
 
Ich denke mal das die Karte doch bestimmt jetzt noch keinen Verlängerer braucht.
Am Ende bleibt von den ganzen emm's die kommen nur einer übrig.
Mfg
 
Läuft zum 22ten aus. Deswegen dachte ich jetzt müsste schon was drauf sein.
 
da deine Karte das F0 schon hat und LÄUFT schreib den Verlängerer welcher über bleibt und sich wiederholt und gut
 
Also warte ich einfach den 22ten ab und schau nach einem Standardverlängerer?
 
Nein, du schreibst den der am 22ten kommt.
Sollte eh nur noch ein einziger sein.

Bis ein Standardverlängerer kommt dauert es noch etwas.
 
@Filius: Ende Dezember stimmt. Jedoch kam der erste dieses Standards am 26.11. Und ich wollte nicht ganz bis zum schluss warten und hab diesen mitte Dezember geschieben.

Jedenfalls werde ich jetzt erstmal abwarten und schauen was noch kommt.
Kann aber wenn ich ehrlich bin mit dem 3F nichts anfangen. Und davon kam jetzt schon der zweite.
 
dann hast ja deinen Verlängerer, der 36-er könnte z.B. D16 hinten stehen haben......dann ist das kein Verlängerer
 
Zurück
Oben