Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Verbleib der Funbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbleib der Funbox

Moin cheffe

sorry aber die Fun Box ist nicht auf den portal bei mir,
die ist komplett wech:JC_hmmm:
ich seh die nur wenn ich mich abmelde:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbleib der Funbox

Für all die wenigen, die die Funbox noch nicht gefunden haben, diese ist ab heute/sofort auf der Startseite zu finden (Portal). Dies schont in Zukunft das Forum da nicht mehr so viel geladen werden muss beim Seitenaufbau.

Und hier macht sie auch mehr Sinn, als FB. Man sieht schnell die neuesten Beiträge in ausführlicherer Fasung. :good:
 
AW: Verbleib der Funbox

Hab auch auf der Startseite keine Funbox:wacko1:
 
AW: Verbleib der Funbox

Hallo,

:JC_hmmm:Bin wohl auch einer von den wenigen die die FB noch nicht gefunden haben.
Habe hier alles im Board abgegrast,aber nichts gefunden.
Bei mir ist die FB garnicht erst zu sehen:fie:

Hoffe mir kann da einer helfen


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Verbleib der Funbox



hy Dreamer

auf der Startseite findesd du eine graue Leiste "FunBox[Archiv] mit einem Pfeil, sollte das dein probl. sein:JC_hmmm:


MFG: eis
 
AW: Verbleib der Funbox

Ich nehme mal an das es wieder was mit den modul einstellungen zu tun hat.
Hab grad auch mal cache und cookies und den ganzen krims krams gelöscht aber auf der Startseite is die funbox trotzdem nicht zu sehen.

Wenn man sich abmeldet sieht man sie ohne Probleme :_lol:
 
AW: Verbleib der Funbox

Hallo Cheffe,

Vielen Dank!!!
Jetzt hat auch dein Dreamermax den Weg in die Funbox gefunden!!!
Habe den ganzen Tag gesucht und gesucht,und konnte meine lieben Funbox-Besetzer nicht finden.
Jetzt habe ich die Chaoten ja glücklicher weise wieder gefunden!!!:dance3::dance3::dance3:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…