Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Verbleib der Funbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbleib der Funbox

Moin cheffe :)

sorry aber die Fun Box ist nicht auf den portal bei mir,
die ist komplett wech:JC_hmmm:
ich seh die nur wenn ich mich abmelde:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbleib der Funbox

Hab auch auf der Startseite keine Funbox:wacko1:
 
AW: Verbleib der Funbox

Hallo,

:JC_hmmm:Bin wohl auch einer von den wenigen die die FB noch nicht gefunden haben.
Habe hier alles im Board abgegrast,aber nichts gefunden.
Bei mir ist die FB garnicht erst zu sehen:fie:

Hoffe mir kann da einer helfen:D


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Verbleib der Funbox

Kay das stimmt nicht schau mal die bilder:
Abgemeldtet:
picture.php

Angemeldet:
picture.php

 
AW: Verbleib der Funbox

Ich nehme mal an das es wieder was mit den modul einstellungen zu tun hat.
Hab grad auch mal cache und cookies und den ganzen krims krams gelöscht aber auf der Startseite is die funbox trotzdem nicht zu sehen.

Wenn man sich abmeldet sieht man sie ohne Probleme :_lol:
 
AW: Verbleib der Funbox

Hallo Cheffe,

Vielen Dank!!!
Jetzt hat auch dein Dreamermax den Weg in die Funbox gefunden!!!
Habe den ganzen Tag gesucht und gesucht,und konnte meine lieben Funbox-Besetzer nicht finden.
Jetzt habe ich die Chaoten ja glücklicher weise wieder gefunden!!!:dance3::dance3::dance3:

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben