Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin, Juten Tach, Grüß Gott, Servus, Hallo.....

Alter Wilder

Premium
Registriert
23. August 2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Moin, ich bin eigentlich schon seit 2020 hier angemeldet aber irgendwie ist das in Vergessenheit geraten, obwohl dieses Forum hier wirklich sehr interessante Informationen hat. Jetzt habe ich mich etwas mehr vernetzt und das Digital Eliteboard auf meiner Startseite des Browsers eingefügt und auch eine kleine Spende für den neuen Server getätigt. Avatarbild geändett und Namensänderung steht noch durch Moderator aus. Ich werde ab heute täglich hier rein schauen, ob es Neuigkeiten gibt. Ich bin jetzt in einem Alter, wo man durchaus öfters und auch ganz gern in die Röhre schaut. Na denn....weiterhin viel Erfolg und das dieses Forum weiterhin erhalten bleibt.
 
Namensänderung habe ich freigegeben, wie Du siehst :cool:
 
Zurück
Oben