Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Portal kann bei Amazon bestellt werden

Sony hat in diesem Jahr noch etwas neue Hardware für die PlayStation 5 parat und dazu gehört auch PlayStation Portal. Das ist sowas wie ein Handheld, wobei man auf Offline-Spiele und Cloud-Spiele verzichten muss, es gibt hier nur Remote Play.

Ihr benötigt also eine PlayStation 5 für PlayStation Portal, was einige abschreckt. Allerdings nicht alle und einige von euch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– geliefert wird am 15. November.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In einigen Ländern, wie Japan, stürmte PlayStation Portal tatsächlich die Charts bei den Vorbestellungen, die Nachfrage scheint also durchaus vorhanden zu sein. Ich bin auch nicht komplett abgeneigt, nur das fehlende Cloud-Gaming ist seltsam.

Doch ich glaube weiterhin, dass das später kommt, da Sony immer mehr Interesse daran zeigt. Natürlich sollte man sich beim Kauf nicht darauf verlassen, aber ich wette, dass dies nur der Anfang für PlayStation Portal ist und viel mehr geplant ist.


Unbenanntnnv.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben