Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Verbindung zu Onlineserver derzeit nicht moeglich!

Seltsam das passt alles. Was has du eigentlich für ein Debian drauf, wenn es damals besagter Admin eingerichtet hat?
 
Oh, ich ging von dem "normalen" IPC-Image aus, zumal das Update vor 2-3 Jahren ja auch mit i update funktionierte.
Das hier bekomme ich über die Oberfläche -wenn ich noch mehr auslesen kann/soll, kurz sagen wie/wo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • pogo system.png
    pogo system.png
    42,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein
Du hast kein Antwort bekommen ,da ist was in deine Netzwerk faul.
Hast du neue Komponenten bekommen, letze Zeit,hast du Fritz ipc neu gestartet,Kabel Verbindungen gepruft.
Da ist lokale Fehler irgetwo bei dir
Mfg
Edit: vergesses,hab mich vertan bei ping.,sollte langsam Brille anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konstellation ist seit Jahren gleich, Fritzbox Update auf neues OS, aber Hardware, Kabel, Einstellungen, ISP alles geblieben. Pogo auch ohne Switch direkt an der Fritzbox angeschlossen.
Ist denn der Pogoplug noch im Support? Nicht das der nicht mehr unterstützt wird.
 
Deshalb die Frage welches Debian. Liegt wohl weniger an der Hardware als am OS
 
Aaaah, OK. Also komlpette Neuinstallation. (?)
Ist die Frage: lohnt sich das? Wird ja ohnehin gerade alles umgestellt, und sieht ja gerade düster aus, ausser HD.
Wenn Neuinstallation: klappt da das Backup, und einspielen Versionsübergreifend? Welches ist denn die Aktuelle Debian-Version?

edit: ja, lesen hilftz -die 10, wie im Link gepostet -Danke :)
 
Optimal! :) Wenn dann auch S wieder ginge wäre das optimal. Würde auch Tester machen mit meinem Environment wenn das hilft, oder wieder Rechenleistung spenden wie beim letzten Mal. :)
 
Nein, absolut nicht, und mit einem neuern System und update auch nicht, ganz andere Baustelle. Mein Fehler das ich das so schlecht formuliert habe.
Vielen Dank für die Hilfe! :)
Um anderen die Mühe zu sparen: ist es möglich eine konkretere FM für Out of Support auszugeben?
 
Zurück
Oben