Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe oscam lsst sich nicht updaten!

hi
habe ein Igel mit 4GB CF karte ,
drauf läuft Debian Squeeze mit IPC

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
habe vor kurzem IPC auf 11.6 upgedatet .
seit dem ,wenn ich
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ausführe , kommt die Meldung
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

für jede Hilfe bin ich dankbar

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal native bauen auf deinem Igel.....
 
Ja da landet dann die fertige Binary im Unterverzeichnis Distribution. Von da einfach nach /var/emu/oscam kopieren, in oscam.x86 umbenennen und die Rechte (chmod +x oscam.x86) anpassen
 
  1. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    (iso) herunterladen
  2. Mit
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    bootbaren Stick erstellen
  3. Von Stick booten
  4. Debian installieren
Wie mein die verschiedenen Thinclients vom Stick bootet kann ich dir leider nicht sagen, weil ich so was schon ewig nicht mehr nutze
 
bin ich am überlegen
für den "Raspberry PI 3 B " , den du vorschlägst brauche ich noch ein Netzteil und SD Karte .
oder brauche ich noch was
einen Adapter ?
einen Karten Leser?
.........

Gruß
 
wenn du schhon einen 3er hast reicht das
+ usb cardreader (easymouse2 zb) die ist direkt ein serielles gerät du brauchst da keine speziellen usb treiber dafür auch nicht in der oscam
wenn nicht
nimm einen 4er denn der braucht diese dämlichen sdkarten nach dem flashupdate nichtmehr dann kannst du vom stik booten oder ner externen usb festplatte
 
Zurück
Oben