geddob
Ist oft hier
- Registriert
- 4. August 2016
- Beiträge
- 100
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 48
Hallo
Ich besitze eine Glasfaseranschluss und eine Telefonflatrate von einen lokalen Anbieter seit mehreren Jahren.
Nun habe ich ein Problem mit meiner neuen 7590 AV v2. Bisher hatte ich eine alte 7490 im Einsatz. Dort habe ich eine komplette Sicherung gemacht und diese Sicherung auf die neue Box wieder eingespielt. Leider funktioniert nun das Internet nicht mehr. Die Login-Daten sind alle automatisch übernommen worden. Die Box meldet, dass ich Internetzugang habe, aber eine Seite wird nicht aufgebaut. Telefon läuft auch über IP. Also kann ich auch nicht telefonieren.
Das Ereignisprotokoll ist leer. Es stehen keine Einträge dort!
Wenn ich mich auf der 7590ax umschaue hat er alle Einträge richtig übernommen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Kann es sein das die Box defekt ist, oder hat noch jemand einen Tipp für mich?
Ich besitze eine Glasfaseranschluss und eine Telefonflatrate von einen lokalen Anbieter seit mehreren Jahren.
Nun habe ich ein Problem mit meiner neuen 7590 AV v2. Bisher hatte ich eine alte 7490 im Einsatz. Dort habe ich eine komplette Sicherung gemacht und diese Sicherung auf die neue Box wieder eingespielt. Leider funktioniert nun das Internet nicht mehr. Die Login-Daten sind alle automatisch übernommen worden. Die Box meldet, dass ich Internetzugang habe, aber eine Seite wird nicht aufgebaut. Telefon läuft auch über IP. Also kann ich auch nicht telefonieren.
Das Ereignisprotokoll ist leer. Es stehen keine Einträge dort!
Wenn ich mich auf der 7590ax umschaue hat er alle Einträge richtig übernommen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
Kann es sein das die Box defekt ist, oder hat noch jemand einen Tipp für mich?