Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Venton Unibox eco+ 2x DVB-C Verbindungsmöglichkeiten

AW: Venton Unibox eco+ 2x DVB-C Verbindungsmöglichkeiten

Also prinzipiell nehme ich nicht viel auf aber es geht, mit Einschränkungen . Ich habe eine Ordnerfreigabe am PC als Hdd Ersatz darauf zeichne ich wenn dann mal auf . Wenn ich Sender vom CI modul aufzeichne kann ich davon keinen mehr schaun nurnoch FTA Sender (Tuner B geht bei mir nicht mit ci modul). Selbiges gilt wenn ich zb FTA Sender aufnehme und der rec versucht mit tuner B einfach nur CI modul Sender anzuzeigen auch das geht nicht. Glaube das Problem gibt's auch mit den SkyModulen. Wenn man es weiß dann kommt man klar, wie gesagt ich nehme wirklich äußerst selten etwas auf schon gar nich auf RTL und Co eigentlich. Ansonsten FTA Sender aufnehmen und sky (kommt bei mir vom Wohnzimmer über CS) aufnehmen und nen 3. HD Sender schaun geht . CI Modul Sender aufzeichnen und gleichzeitig schaun geht auch . Am PC benutze ich VLC und alle aufnahmen sind ok und haben Ton.

mfg

Das SMIT ist richtig CI+ ! gab es beim Abschluss im Laden dazu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Venton Unibox eco+ 2x DVB-C Verbindungsmöglichkeiten

Das orginal Modul gibt es bei deinen Kabelanbieter oder alternativ auch gebraucht bei Ebay.
andere Module funktionieren nicht da paring bei TLC betrieben wird.
 
AW: Venton Unibox eco+ 2x DVB-C Verbindungsmöglichkeiten

Naja, ich habe über 12 Jahre mind. bestimmt nichts mehr von TV aufgenommen, hatte auch nur die einfache Samsung Box von Unitymedia und auch nur das Standard Programm für 18,90€/Monat.
Bei Dokom21 sollen jetzt mehr Standard Programme als bei Unitymedia sein und das auch für weniger Grundgebühr (10,90€).
Werde wohl das Kabelkiosk Programm nicht zubuchen, wenn die mit ihr HD+ so eine Schiene fahren müssen, das man sich nicht ohne viel Tamtam auch bei den Privaten HD Sender mal etwas aufzeichnen kann.
Für Kundengängelung zahle ich nicht. Aber anscheinend gibt es leider genügend Leute die dafür noch zahlen und wundern sich, das die Industrie die Kunden weiterhin immer mehr einschränken.
Viele labern über 4K demnächst als Standard, aber bekommen nichtmals FullHD als Standard hin.
Standard wäre ohne Zuzahlung und man zahlt ja für nur "HD" etwas dazu.
Solange die Industrie gegen den Kunden spielt, reicht mir auch, das mein AV-Receiver dann ein Uspcale vornimmt, das muss er ja auch bei HD Programme machen.
 
Zurück
Oben