Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vediamo Ordnerstruktur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpg4ever

Ist oft hier
Registriert
18. März 2019
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hier würde mich mal interessieren, wie die Ordnerstruktur ist.... Sobald du den Kurztest starten möchtest, kommt die Meldung mit den zu vielen Dateien in einem Ordner.
 
Vediamo lässt nur max. 500 Dateien in einem Unterordner zu, du kannst aber soviele Unterordner anlegen wie du möchtest und deine Dateien darin aufteilen.
Theoretisch ist es egal wo sich die .cbf/.cff Dateien befinden. Einfach einen Ordner anlegen (z.B. “C:\Diagnosedateien Vediamo” oder so). In diesem Ordner dann am besten nochmal Unterordner anlegen, da Vediamo ja nur die max. 500 Dateien in einem Ordner akzeptiert.. Also entweder ohne Sortierung aufteilen, nach Fahrzeugen (W211, W212, W203, W204…) oder, was in meinen Augen besser ist, nach Steuergeräten. Also einen Ordner mit allen SAM’s einen mit allen CGW’s, IC’s etc… dies ist später für eine automatische SG Erkennung von Vorteil.
Wenn du zb. eine Standard 6519007500 DELPHI auf dem Tisch liegen hast und nicht weißt aus welchem Fahrzeug sie ist, wird diese Automatisch erkannt und dem jeweiligen Fahrzeug (204/212 etc.) zugeordnet (wenn noch Lesbar) ...

Wenn ich mal viel Lust, Laune & Zeit habe, mach ich ein kleines TUT für Vediamo Einsteiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben