Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vdr sc mit camd35 - Log ohne Fehler -> kein Bild (correct Key found)

AW: vdr sc mit camd35 - Log ohne Fehler -> kein Bild (correct Key found)

nein, es lag tatsächlich daran, dass die DBOX nur 09c4 kann.
Habe dies nun übnerall umgestellt ... und siehe da ... Bild ist auch da :))))
Vielen Dank an alle !
 
AW: vdr sc mit camd35 - Log ohne Fehler -> kein Bild (correct Key found)

Dann hast du aber keine S01, sondern V13. Die Dbox kann nur rein 1702 oder 1722 wenn kein Multicam eingebaut ist. Also bindest du uns hier einen Bären auf.
 
AW: vdr sc mit camd35 - Log ohne Fehler -> kein Bild (correct Key found)

Moin,

ruhig bleiben, ich binde niemanden einen Bären auf, ich kenne mich einfach noch nicht genug damit aus.
Wenn du dir den gesamten Verlauf ansiehst, wirst du sehen, dass ich nicht wusste, dass die DBOX das nicht kann, wenn auf der clientseite eine DVBS01 Karte steckt. Das war schon die ganze Verwirrung.Sorry dafür und danke für die Hilfen.

bfo
 
Zurück
Oben