Hallo Hammermade
nochmal danke für die Antwort. Habe meine vorigen Eintäge gelöscht. Den Ordner Save gibt es wirklich. Möchte nicht hier im Forum sagen wo das steht, kannst dir ja denken wo. Egal ich hau das Ding in die Tonne.
Gruß admig
Mich würde es schon sehr interessieren wo der Ordner Save ist.
Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.
Solange du eine Sanduhr siehst ist dein NAVI nicht reif für die Tonne.
Es ist kein Problem die Ursprünglichen Ordner mit dem Update von Seite 1 wieder her zu stellen.
Mit ActiveSync oder dem Windows Mobile-Gerätecenter solltest du auch Zugriff auf das Gerät haben um den Desktop frei zu legen.
ich habe z.Zt. die Navigon Version 7.41 (Build 7.9.3) auf meinem Gerät laufen. (Mit den Q1 2010 Karten). Läuft auch alles wunderbar!
Würde gerne wissen ob man auch die aktuelle Version 7.5.1 auf dem Gerät zum Laufen bringen kann. Hast du eine Ahnung, ob, und wie das funktionieren könnte.
Wenn dich nicht erschweren wird, sage wie du hat NAVIGON MN7.4.0 auf VDO Dayton MS2000 festgestellt, es sich bei mir es nicht ergibt, mit SD zu starten... Ich kopiere alle Einstelmappen NAVIGON MN7.4.0 auf SD, ich stelle SD in GPS ein, ich drücke auf den Knopf des Neuladens und nichts geschieht...
Ich entschuldige mich für solche deutsch, ich benutze das Wörterbuch.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Error
The file could not be found. Please check the download link.(((
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Bei der nächsten Manipulation mit der Erneuerung bis zu 2010, die Erneuerung ist bis zu 99 % angekommen... Eben es ist stehengeblieben... Das Ergebnis reiht sich MS2000 nicht ein wird nicht erneuert... ((Wie kann man dieses Problem entscheiden??
Versuche noch einmal das Update auf einer SD- Karte ein zu legen
und betätige den Resetknopf auf der Unterseite des Gerätes.
10 s warten, falls nichts passiert, halte den Powerknof gedrückt
und betätige den Resetbutton gleichzeitig.