Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

ist aufjedenfall kein V2. aber kannst ja leicht testen einfach mal den loader für die v1 laden und probieren.

Hallo alle.

Ich bin in der gleichen Situation. Hast du dich entschieden? Es scheint, dass der Unterschied in den OBD2Store-Dongles die SW sind.

Haben Sie herausgefunden, für welchen ARM-Chip Sie sich entscheiden sollen? Es scheint, dass es da draußen verschiedene HEX-V2 gibt?

Hi

Ja, habe vorhin bei Diag.ecwid den Kabel bestellt.
Ist nicht einfach ein AliExpress-Verkäufer, den es eventuell nach paar Monaten nicht mehr gibt und ich denke, dass der Versand aus BG ist und somit die Zoll-Gebühren auch entfallen sollten.

Gibt hier glaube ich jemanden, der bei OBD2Store bestellt hatte und dann nochmals 40 Euro Zoll-Gebühren zahlen musste.

Anbei der Link:

Mit dem Gutschein-Code gibt es nochmal zusätzlich 10 Euro Rabatt. -> Z7KWVVORX09E

Yasar009

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, also das klappt leider nicht. Aktuellen Loader und FirmwareUpdate gemacht, aber die Aktuelle DEU Version wird nicht Aktiviert. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hallo,
zur Info, ich habe den HEX-CAN2 Stecker bei Ali-Express gekauft.
Wichtig ist der updatefähige Chip. Funktioniert einwandfrei mit originaler Ross-Tech Software und VIILoader.
Englische Version geht sogar ohne Loader.

@jasar009
Ich hab mein HEX CAN V2 von Ali.
Mittlerweile ist die Mwst. (VAT) schon drauf und somit keine Einfuhrumsatzsteuer. Zoll fällt erst ab ca. €150 an. Somit kannst du ohne weiteres dort bestellen. Schau nur dass der updatefähige Chip verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute bin neu in der Gruppe habe mir vor kurz vcds clone installiert war am laufen und jetzt plötzlich steht Lizenzstatus entzogen kann mir jemand sagen was ich machen kann.

Hallo, zunächst mal danke für die ganzen Hinweise und Tipps.
Der zweite Update Link für den Loader funktioniert nicht mehr.

Wo bekomm ich den aktuellen Loader.
THX
Michael

Das UL tot ist wurde hier im Forum doch kommuniziert. Die ganzen Loader gibt es jetzt direkt im Downloadbereich.

Hallo zusammen, hat irgendwer zufällig eine Idee warum bei meinem 415 er clone plötzlich ein Lizenzerror ist. Ich verwende die 20.04.1 Version und bin nicht online gegangen. Der Fehler tritt nur beim Autoscan auf. Das Codieren der Steuergeräte funktioniert einwandfrei. Vielen Dank
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen,

ich bin auch ganz neu hier und habe heute meinen Adapter bekommen. Sieht ganz gut aus (STM32F429 Chip) allerdings machen mir zwei Lötstellen Sorgen. Sollte ich das nachlöten oder gehört das so? Vielen Dank!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo dr.hibbert,
ich hab den 405er Chip und da sind diese beiden Kondensatoren nicht vorhanden.
Wahrscheinlich werden diese Lötstellen schon passen, aber nachlöten schadet sicher nicht.
LG

@richi_

so ein Problem hatte ich auch schon. warum es auftritt hab ich noch nicht rausgefunden. hab auch nicht recherchier.
Lösung: deinstallieren und auch vcds Ordner löschen, dann einfach alles neu installieren und schon sollte es laufen.

Any good shop, where get OEM cable with good price and can provide shipping in Europe ?

du musst bei der installation sämmtliche vierenscänner deaktievieren.der loader wird als virus identiefiziert

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…