Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich hatte hier mal Bestelltips für das V2 gesehen, hat jmd noch was aus Sammelbestellungen übrig oder kennt einen Verkäufer zu guten Konditionen? Keine Lust über ali zu bestellen...

weiss zufällig wer wie das übertragen der org firmware auf einen 415 clone funktioniert. ich besitze ein originales hex v2 und einen 415er clone. leider kann der 415 er clone nur die eng 20.4.1 version. so ein upgrade wie es briesmi geschafft hat ,und das ohne loader, wär schon eine feine sache.

Ja, natürlich. Offizielle deutsche Version installieren, Loader installieren, ggf Update der Firmware im Interface machen und VCDS über den Loader starten und nutzen.

... dachte der loader funktioniert nur bei 405 407 und 429 clone? Hab leider einen 415 er clone.

wieso sind die deutschen versionen nicht aktivierbar? ich habe mit meinem clone irgendwie problme.

Hat sich erledigt. Mein Clone geht nur bis version 21.9 in Deutsch. Aktuelle US Version von RT geht aber halt englisch

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das habe ich doch. Nutze ich die Neuste Version, macht der Loader keine Aktivierung. habe den neusten Loader geladen.

gibt es da noch einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Wollte soeben ein HEX V2 Kabel bestellen, aber bin leicht überfordert wo ich am besten bestellen soll.
OBD2Store sind 2 Stück für den selben Preis -> knappe 75 Dollar, gehen beide?
AliExpress sind gefühlt 10000 Stück, aber welcher taugt denn auch was...
Diag.ecwid kosten die Adapter dann doch fast 40 Euro mehr, aber das wäre es mir dann doch Wert, bevor ich ein Schrott kaufe und mein STG töte.

Was kann hier der Profi unter uns denn empfehlen? Alte Links funktionieren zum Teil nicht.

Danke Euch

yasar009

Töten wirst du damit nichts. Aber der letzte ist recht zuverlässig. Die anderen sind halt günstiger. Letztlich musst du für dich selbst die Entscheidung treffen.
Am besten läuft logischerweise Original.

Moin Gemeinde und ein frohes neues Jahr!!

Kann mich jemand bei der Zuordnung der richtigen Software unterstützen?! Ich bin mir nicht sicher, ob ich v2 habe oder nicht. Gehäuse ist auf jeden Fall V2.
Die mitgelieferte Aliexpress Installations-CD habe ich leider nicht mehr und ich wollte gerne eine aktuellere Version haben

Danke euch!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…