Update zum meinem Problem:
Habe die Lader Installation EXE ins RosTeH Order kopiert ,dann die EXE Bei ,,Kaspersky" als Ausnahme und vertrauenswürdige Programm hinzugefügt ,und dann erst installiert.
Danach hat der Loader Normal funktionier, ,,Kaspersky" lässt den Loader jetzt in ruhe.
Gruß an Alle
Damit ich weiß welchen Bootloader ich flashen muss, weil dieser bei mir deaktiviert ist und deswegen der Anschlusstest fehlschlägt. Aber ich glaube mittlerweile herausgefunden zu haben das ich einen Typ 46 habe.
Hallo, folgende Frage. Was ist der Unterschied zwischen der 20.4.1 Version und der 21.3? Habe zwei China V2 Adapter gefunden eins kostet 45€ das andere aber 85€, weshalb der Preisunterschied bei gleichen ''Modellen''.
Ich habe ein HEX-V2 Clone-Kabel mit Seriennummer H10-000000 aufgedruckt. Gekauft über eB** von einem tschechischen Händler. Die beiliegende CD konnte nicht eingelesen werden…
Auf der Platine steht V2-VAG19 2019-12-09.
Was geht damit? Mit welchem Tool kann ich testen, ob ich Firmware updaten, Sprache ändern kann?
Besten Dank im Voraus
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich würde sagen: Wenig bis nichts. Das dürfte dieser ARM hl008 Chips sein.
Das Teil wird, mit Glück, mit der Software-Version die dabei war laufen, aber Updates eher nicht unterstützen.
Ich habe jetzt hier aus dem Sammelthread die MFT 21.3.0 getestet, Lizenzstatus ist aktiviert/grün aber ich kann nichts codieren.
Benötige ich zwangsläufig die Version zu dem Kabel, oder reicht es, wenn ich die passende aus dem Sammelthread nehme? Würde dann nämlich die Versionen abwärts der Reihe nach testen.
Oder ist das Kabel gar entwertet, wenn ich nichts codieren kann? VCDS akzeptiert die Codierung, gehe ich erneut auf Codierung, ist noch die Originale hinterlegt…
TheIncredib13
Prüfe ob du passenden loader zu Software Version hast.
Grobe Richtung Erscheinungsdatum, loader etwas jünger als Software.
Prüfe ob es mit allen Codierungen nicht klappt, oder nur bestimmte. Aus Erfahrung, in neue Software Version, können auch Fehler bei einzelnen Codierungen sein.
Normalerweise kannst du Engl Version nutzen ohne loader um Kabel zu prüfen. Bin mir jetzt nicht sicher ob man für neuste Software einen FW Update über neuen loader trotzdem vorher machen muss. Sonst alles runter und nach Einleitung wieder drauf.
Hallo, bin neu hier und dementsprechend noch ziemlich unerfahren, also bitte nicht schlagen
Ich habe zwei Fragen:
1. Ich besitze den neuesten MacBook 16 Zoll mit den M1 Pro Chip. Windows läuft in Parallels, auch die Installation und Ausführung von Vcds läuft ohne Probleme. Weiteres kann ich ohne Kabel nicht testen. Ich sehe als Laie keine Probleme, weshalb es nicht laufen sollte. Hat jemand Erfahrungen damit, bevor ich Geld ausgebe?
2. So wie mich eingelesen habe, gibt es Unterschiede bei den Kabel(-sätzen), welche für mich als Anfänger (noch) nicht ersichtlich sind. Kann mir jemand was konkretes und Gutes empfehlen?