Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Habe ich falsch gefragt?
Oder etwas überlesen?

@Obelix01
auf den Fotos von dir ist ein V1.

kann ich da die Standard-Version des Adapters nehmen?
k.A. was du hiermit meinst. Ja du hast ein Angebot gefunden mit drei Artikel zum Auswahl aber wer soll hier wissen was du mit dem zweitem Satz meinst?!
ich habe mittlerweile keine Lust bei nicht nicht klar gestellte Fragen nachzuhaken und wieder VIIPlusLoader aud der Tastatur zu tippen.
und übrigens. das Link zum Ali Angebot beinhaltet in der Beschreibung Fotos von V2PP PCB und das ist das kein Fly.

für Alle
QR-Code auf PCB ist eine Indiz für ein Fake. nachgemachte Fly-VII

Zuletzt bearbeitet:
Hi miouser!

Danke für deine Antwort!
Sorry wenn ich etwas undeutlich formuliert habe!
Möglicherweise liegt es an meinem mangelnden Wissen, obwohl ich schon seit Tagen sitze und lese..

Den Adapter gibt es bei Ali in 3 Versionen.
Und ich habe es so verstanden, dass der im VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos-Thread verlinkte V2Plusloader plus die Software von rosstech, und ein Adapter mit dem STM32F429-Chip ausreichend sind, um eine funktionierende Soft- und Hardware auch für neuere Autos zu haben.
Weshalb ich die Typ 2 und 3 von dem Link nicht benötige, da ich die Software eh im Board hier vorfinde damit der Adapter updatefähig ist und ich immer die neue Software von Ross-tech verwenden kann.

Oder kann ich das sowieso vergessen, wenn das ein Fake ist?
Es gibt einige Links in diesem Thread von Ali, aber bis jetzt wurde gesagt, dass man diese Dinger auch nehmen kann.

Irgendwie verstehe ich immer weniger, je mehr ich lese...
Ich möchte nur einen Adapter der nicht nur mit der mitgelieferten Software läuft, sondern mit dem ich so vorgehen kann wie es im VCDS 25.3.1 + VCDS-DRV 24.7.1 + VIIPlus Loader 08.025.08 25.3.1-Thread auf der ersten seite beschrieben ist...

Sorry bitte, wenn ich mühsam bin!

LG, Obi

Zuletzt bearbeitet:
@Obelix01
die ganzen Loader hier im Board sind alle original von jeweiligen Hersteller. deren Funktion lässt nix umgehen.
du kannst kein "Paid Update Badrax loader" kaufen und den später mit VIIPlusLoader betreiben. Nein, das geht nicht und ist hier mehrfach im Thread erwähnt.

um ganz sicher zu sein dass man den richtigen Adapter bekommt soll man nicht nur auf die Beschreibung achten sondern auch noch Fotos und am besten Bewertungen.
oder gleich im offiziellem Fly-Store

und übrigens hat Fly entlich gecheckt dass die Leute sich nicht verarschen lassen und nun kostet V2Plus genau so viel

PS: Achtung!!! auf Versand achten.

Zuletzt bearbeitet:
Der Versand kostet so viel wie der Adapter selber Danke für den Hinweis!

Ist der jetzt (obwohl nachbau) schlecht, oder eingeschränkt?

Danke und LG!

@Obelix01
Sorry, ich habe keine Glaskugel und Verkäufer schicken mir keine Sample Stücke zu. Daher kein Kommentar.
Kläre mit dem Verkäufer was du bei ihm erwirbst.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…