kläre mit dem Verkäufer ab ob er "Fly V2" im Sortiment hat und welchen du kaufen muss!
hier kann keiner hellsehen welche "Katze im Sack" bei dir später ankommt.
@Smart66
lerne doch endlich die Nicknamen zu verwenden!!!
Code:
@Smart66
so bekommt die Person wenigstens Benachrichtigung und ansonsten kannst du dir es sparen.
und auch ohne deinen Kommentar wurde er schon darauf hingewiesen wozu pusht du ständig die Threads hoch wenn es sich bereits erledigt hat?!
Entschuldigung, ich habe Seite 243 und alle vorherigen Antworten übersehen. Mein Beitrag sieht jetzt redundant aus Seite 243 wurde geladen, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.
hab auf Free Upgrade und Deutsch genommen und so über paypal bezahlt
Den hab ich bestellt dann die VCDS inkl Loader von hier hat über den Loader ohne probleme geupdated und kannst unbegrenzt vins benutzen bis jetzt mehrere VAG Modelle ausgelesen und Codiert
Hi
Kurze Zwischenfrage: Funktioniert der Fly v2 + v2plusLoader mit der aktuellen vcds Version einwandfrei oder sollte ich besser eine Vorgängerversion nehmen?
Was soll denn da für eine Lösung kommen??? Setze den Loader auf die Ausnahmeliste vom Defender und alles ist gut! und das machst du dann auch bei jedem neuen Loader den du benutzen willst. Da der Loader mit VMProtect verschlüsselt ist, denkt der Defender, dass der Loader "böse" ist und wird ihn immer wieder löschen.