Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Da es gerade angesprochen wird was mit der Englischen Version geht, was in der Deutschen Version (DRV) nicht funktioniert:
Das Wechseln der Session in anderen Modus ( z.B: den EOL Modus) geht nicht

A new version 02 of the Kolimer Loader was released a few days ago. Still comes bundled with VC 23.3.1 which is strange.

Musst beide Versionen von VCDS deinstallieren und am besten auch den vii plus Loader. Danach den VCDS 23.11 und den Vii Loader installieren. Vii Loader starten und die eine version auswählen. fertig
Hi,
ich habe den selben Fehler, alles deinstalliert, neu gestartet und wieder die 23.11 und den loader installiert und bekomme immer noch denselben Fehler. Egal ob ich den loader einfach starte oder die vcds Verknüpfung drauf ziehe. gibts da nen Hinweis was ich noch Cleanen und löschen muss damit das geht? Der loader hat das FW update für den Hex normal durchgeführt und die Verbindung zum Dongle steht auch.

Lustig. Habe gestern mit meinem Clone V2 und 23.11 noch lustig programmiert und alles funktioniere. Abgehängt, Fahrzeug getestet, dann Adapter wieder dran. Loader gestartet, und der meinte plötzlich, Adapter braucht ein Update.
Danach war der Adapter gesperrt. Hä?
Rechner war nicht im Internet und es wurde nichts geändert.
Na ja, mal dem Verkäufer geschrieben.

@dagolard

solche Beiträge sind aber nicht gerade für die Gemeinde nützlich! was sollen wir damit anfangen?
keine einzige Info um was für Clone es sich den überhaupt handelt.

@miouser
Sorry. Bitteschön...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Software deinstal. Und neu installiert?

Ab und zu ist meine interface ungültig. Ich starte loader neu und dann geht's wieder.

Beides deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.
Internet und Virenscanner waren aus.

@dagolard
schon besser.
heist der VIIPlusLoader gibt dir Meldung aus dass das Interface gesperrt ist?
nutzt du letzte VIIPlusLoader Version? was zeigt dir der Loader bei Details?

Ja. Loader Version ist die 24.3 und die letzte Beta. Beide gehen nicht. Interface gesperrt, wird keine Seriennummer angezeigt. Schaue noch mal morgen, bin schon auf dem Weg ins Bett.

Hier ein Screenshot der Meldung des Loaders. Vielleicht sagt das ja jemandem etwas.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Ich habe dazu jetzt einen Screenshot angehängt. Kennt jemand dieses Problem, trotz deinstallation aller VCDS Programme inkl. Loader und Neuinstallation der Programme, tritt bei normalem Programmstart über die Loader Verknüpfung auf und auch wenn ich die VCDS Verknüpfung in den Loader ziehe.

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…