nein hab nix gefunden. Verkäufer bei Ali schreibt we are still in the process of producing and testing version 23.11. After the later updates are stable, we can send it to you for free.
ich warte jetzt mal ab.
so nun keine Ahnung was getanerror für Problem mit teile hat, ich habs selbst herausgefunden. Ali item 1005006485451479
was soll man sagen?
ich weiß nicht worauf man sich bei dem Angebot verlassen soll?! auf dem einem Bild 415 und gleich dem nächsten sowie in der Beschreibung ist die Rede von st32f429. also Unseriös.
was man aber bei der Anfrage bekommt ist das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit dem besagtem V2helper. falls hier jemand da ist mit derartigem PCB kann es mal testen und Feedback hinterlassen.
@nikolis123
diag.ecwid und sklad66 ist ein und dieselbe Person.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
man kann schon damit leben aber, es Links und Rechts zu Empfehlen, sollte man vorsichtiger sein!
es war mein Lehrgeld, da ich mich auf genau solche Rückmeldungen verlassen habe. Nun kann ich nur warnen, wie die Lage tatsächlich ist.
Wer es testen will, findet den Download auf https://easyupload.io/gl5ki6 - der Download ist 30 Tage aktiv und das Passwort zum Download lautet XTR3M3 Achtung: Benutzung auf eigene Gefahr!!! Ich habe den Loader nicht getestet und stelle ihn nur zum Download bereit.
@nikolis123
diag.ecwid und sklad66 ist ein und dieselbe Person.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
man kann schon damit leben aber, es Links und Rechts zu Empfehlen, sollte man vorsichtiger sein!
es war mein Lehrgeld, da ich mich auf genau solche Rückmeldungen verlassen habe. Nun kann ich nur warnen, wie die Lage tatsächlich ist.